Ich/ Wir suchen wieder Iddeen

mellipop

***Jungsmami***
Hallo ihr Lieben,

also der Sohn meines Freundes wird bald 3 Jahre alt und nu sind wir wieder auf der suche nach einem geschenk. Wir stehen wieder vor der Fülle des Angebotes und versuchen uns dadurch zu klamüsierern.

wir hatten erst an ein laufrad gedacht, aber dieses hat er nun schon von siener mutter zwischendurch bekommen :(

er spielt gerne mit der holzeisenbahn, leider habe ich da shcon mal zwischendurch ein riesenpaket bei ebay ersteigert.

nun würd ich gerne hier wieder abklopfen wa szur ideen ihr noch haben könntet. das geschenk wird leider auch immer bei papa bleiben, weil die mutter keine geschenke von ihm in ihrer wohnung haben will. also kann es ruhig etwas zum spielen sein.

hoffe auf rege anregungen :-D

liebe grüße
mellipop

B

Beckie

Guest
Wenn er ein Laufrad schon hat, wie wäre es mit einem Roller?

:ausheck

mellipop

***Jungsmami***
Stimmt ... siehste super idee .. einen roller *auf die liste der möglichkeiten schreib*

danke beckie :kisses

I

IlkaM.

Guest
Murmelbahn! Zum Beispiel das Startset von HABA. Das lässt sich auch prima mit anderen Bauklötzen und der Holzeisenbahn kombinieren.

Laufrad UND Roller halte ich persönlich für überflüssig - das Ergebnis ist bei beiden gleich.

mayasophie

Aktives Mitglied
Lego Duplo finde ich auch ganz super, vor allem kann man da immer wieder was dazukaufen...
:druecker :druecker

LG
mayasophie

lailamausi

selten da...
Also unsere zwei Mäuse haben ein kleines Trampolin (Durchmesser 1 m) bekommen. Kann man bei schönem Wetter mit rausnehmen oder aber auch in der Wohnung nutzen. Läßt sich auch super verstauen, weil die Füße zum abschrauben sind und das ganze unters Bett oder hinter den Schrank paßt. ;D

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Es gibt auch bei Walzkids einen schönen Bastelkoffer mit Schablonen drin, ab 3 Jahre, für Kinder die gern basteln und malen. Wollte ich meiner zum 3. schenken.

Oben