nur so ;-) -  Ich wünsche mir...

eva.m.p

Pause
Was wünscht ihr euch?

Gerade für den Moment?

Für die Zukunft?

Für den Sommer?

Zum Geburtstag?

Für eure Kinder?

...?

...ich wünsche mir gerade eine Abkühlung... und etwas Bruhigung... und die Erleuchtung :idee

M

Meggy

Guest
Gerade für den Moment? Dass ich endlich vom PC aufstehe und schlafen gehen würde... :schiel

Für die Zukunft? Meine Zukunftsangst endlich mal in den Griff zu bekommen, ich lebe immer für das Heute, nie für das Morgen... :sn7

Für den Sommer? Dass es noch ein paar schöne Sonnentage gibt, da ich ja nun Urlaub habe... :sonne

Zum Geburtstag? Ein gemütliches Eis essen gehen mit meinen Kindern und ein gemütliches Sit-In mit meinen Freunden am Abend. Vor allem keinen Stress an diesem Tag... :gap

Für eure Kinder? Dass sie einiges in ihrem Leben besser machen als ich und immer Gesund bleiben!

M

Meggy

Guest
Und ich wünsche mir noch für mich, dass ich weiter stark bleiben kann, um meinen Kindern eine so gute Mami wie nur möglich zu sein....

nadja regine

Aktives Mitglied
Ich wünschte, ich könnte schlafen :gaehn, aber hier gewittert es mit viel Krach.
Ich wünschte, ich hätte keinen Bammel bei Gewitter oder es würde aufhören!!!

Und sonst...

Für die Zukunft...daß wir weiter so zufrieden sein dürfen.

Für den Sommer... schöne Spatiergänge, vielleicht mit neuem Pflegehund.

Zum Geburtstag...Trüffeltorte, Bücher und eine schöne Feier mit Freunden,auf der der Kumpel meines Mannes am Lagerfeuer Gitarre spielen und singen soll.

Für meine Kinder...daß sie immer einen guten Freund an ihrer Seite haben...

Viele Grüße

Nadja

L

liuna

Guest
ich wünsche mir, dass mein Mann gut und heil in der Provence ankommt mit seinen Freunenden.

ich wünsche mir, dass das Wetter besser wird, damit Liuna und ich draussen sein können heute und noch auf dem Flohmarkt vorbei schauen können.

Für die Zukunft wünsche ich mir,
dass wir alle immer gesund bleiben.
dass unseres kleine Familie zusammen hält und weiter wächst
dass wir so glücklich bleiben wie im Moment

S

silvialille

Guest
ich wünsche mir, mal wieder rcihtig natürlich schlafen zu können.
für meinen sohn wünsche ich mir,dass er seine schuldschädigung verliert und in der neuen schule einen super lehrer bekommt, der ihn gut unterstützt und begleitet.

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Im Moment wünsch ich mir so viel, ich weiss auch nicht, wie das immer zustande kommt :schiel

. einen Kleiderschrank fürs Kinderzimmer
- eine Nähmaschine
- einen Spielteppich fürs Kinderzimmer
- Eimer und Schüppchen, damiwir jetzt auch bald nach draussen in den großen Sandkasten gehen können
- eine Spielzeugkiste (Truhe)
...

für den Sommer, der da noch kommen mag: schönes Wetter, aber nicht zu warm und sonnig, bitte.
Wir fahren in 2 Wochen an die Nordsee. :D Ich hab extra schon eine Strandmuschel und noch so ne tolle Kindermütze mit Schirm und Nackenschutz gekauft.

für die Zukunft meines Kindes, aber da greife ich schon weit vor:
- dass sie selbstbewusst wird
- dass ich ihr die meisten wichtigen Dinge fürs Leben beibringen kann (hab ich mir vorgenommen)
- dass sie später mal alles machen kann, was sie will.

Gruß
Loonara

Simone

Kampfhase
für meinen Sohn:

- dass er die Nachprüfung besteht
- dass die Schulen/ Lehrer bzw. das Kultusministerium AD(H)S Kinder eine Chance gibt und diesbezüglich etwas am Schulsystem ändert (möglich ist es ja,man muss es nur wollen! ;-))

für mich:

- endlich Urlaub und mal wieder verreisen
- einen Job in dem ich mich künstlerisch ausleben kann (wenn ich nur wüßte was ?() und bei dem ich trotzdem ein gutes Einkommen hab
- mehr Geld :-D
- ein Haus
- ein Auto
- nochmal Nachwuchs
- ein sorgenfreies Leben *seufz*

:ausheck ich weiß, ich bin ja gar nicht gierig :unsch

P

papalagi

Guest
Gerade für den Moment?

Etwas mehr Ruhe... jetzt wird es doch hektisch.
Wir fahren morgen für 2 tage weg und Jupp muss da jetzt das noch machen und das noch machen und jenes... ich würde gerne einfach in der Wohnung klarschiff machen und den Abend dann schön ausklingen lassen, damit wir morgen ausgeruht auf den Highway können.

Für die Zukunft?

Einen richtig guten Job. 8)

Für den Sommer?

Schönes Wetter, was sonst.... 8)

Zum Geburtstag?

Viel Liebe und Aufmerksamkeit. :love1

Für eure Kinder?

..........ich war gerade daran mir für Till einen guten Schulabschluss zu wünschen...

es wäre aber doch wünschenswerter er würde in erster Linie einfach gesund bleiben.

...?

Ein gutes Zusammenleben mit Jupp.... :maldrueck

Oben