Ihr seid schuld !!!!!!!!

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Eben kam in den Nachrichten das WIR hier in Deutschland zum 4. mal in Folge die Stabilitätskriterien des Europäischen Währungsfond nicht schaffen !!!!!!

Schuld daran, laut Bundesfinanzministerium, ist die Zurückhaltung der Deutschen beim privaten Konsum!!!!!! :lhg :lhg :lhg

Jeder der sich also heute noch keinen Ferrari gekauft hat und damit bei Gucci und Chanelle klamotten gekauft hat ab in die Ecke zum schämen.
Was fällt euch ein auf Kosten unseres Währungsfond rumzugeizen ¿¿¿

Also die ham doch mächtig einen an der Waffel.

Akebono mach dich doch mal schlau ob es nicht eine Möglichkeit gibt unsere Herren Eichel und Schröder dazu zu zwingen mit einem normalen Einkommen einen Monat über die Runden zu kommen.

Nl

der sich im Moment über so hirnloses unwissendes Gelaber fürchterlich aufregt.

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl
Tjah, ich habe heute was für eure Wirtschaft getan und mächtig konsumiert... :-D Aber warte mal, indische und türkische Geschäfte zählen auch *kopfkratz*? Ah, aber ich war doch auch beim Penny!!!! Dann habe ich bestimmt mein Beitrag geleistet.

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von yoricko
:rofl
Tjah, ich habe heute was für eure Wirtschaft getan und mächtig konsumiert... :-D Aber warte mal, indische und türkische Geschäfte zählen auch *kopfkratz*? Ah, aber ich war doch auch beim Penny!!!! Dann habe ich bestimmt mein Beitrag geleistet.

Gibs zu du hast Langoschmehl gesucht ???? :winken:

E

Elchen

Guest
Original von Noloose

Jeder der sich also heute noch keinen Ferrari gekauft hat und damit bei Gucci und Chanelle klamotten gekauft hat ab in die Ecke zum schämen.
Was fällt euch ein auf Kosten unseres Währungsfond rumzugeizen ¿¿¿

Erinner mich doch nicht daran,daß ich mir solche Sachen niemal leisten kann oder im Lotto gewinnen muss :crying

Aber zum Penny gehe ich auch immer hin... :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich hab heut auch schon geshoppt!

aber wohl nicht soviel wie die herrn der regierung sich das vorstellen....

aber is echt ne frechheit!

würd ja gern jeden tag shoppen gehn und mir ständig ein neues auto kaufen, nur mir fehlt immer noch der passende sponsor dafür...

sollte jemand interesse daran haben usn zu sponsern könnt ihr mich jederzeit per PN erreichen ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Nooloose
Nein, leider meine Oma ist nicht in der Nähe! :crying
So mußte ich fertigen Eis kaufen!!! :tasty An solchen sonnigen Tagen bin ich immer leichtsinniger und verschwenderischer!

M

Mine

Guest
Oh mein Gott 0) Ich schäme mich in Grund und Boden! :heul Wie kann ich unsere arme, arme, arme Regierung nur SO auflaufen lassen? :crying Naja, wenigstens trag ich was zur Rente bei und krieg ein Kind. Aber ob ich es so wieder gut machen kann? :angst

'tschuldigung... :lhg

L

lulu

Guest
haben zwar kein Ferrari gekauft aber ein neues auto. :-D

:idee obwohl so ein Ferrari wäre nicht schlecht-werde mal den schröder fragen ob er mir einen schenkt,

dann tut er was damit der konsum ansteigt und ein toller nebenefekt hat es auch noch er macht mich glücklich. :lough1

eva.m.p

Pause
na das ist doch mal eine gute Ausrede um heute shoppen zu gehen. Und wenn dann mein Mann nach Hause kommt und sich wundert, warum ich schon wieder neue Klamotten habe kann ich mit gutem Gewissen sagen: "Na hör mal, ich tu was für unseren Staat und für unsere Wirtschaft und sichere damit unsere Zukunft" :rofl

dominikb901

Mitglied
Hi!
Die Regierung sollte sich mal Gedanken machen warum das Ergebnis so ausfällt! Das liegt nicht an uns, können wir ja nichts dafür wenn alles teurer wird :nanana

Domi

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hätte man mal die Preise gerecht von DM in Euro umgerechnet und nicht einfach fast 1:1 sähe wohl auch einiges anders aus und die meisten könnten sich mehr leisten... (lach, reimt sich *gg*9

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich habe drei Kinder.

Ich kann nichts mehr zum Wirtschaftswachstum beitragen.

Ich habe schon meinen Beitrag zur Rentenversicherung mehr als erfüllt.

Mehr geht nun wirklich nicht :shake :shake

:bye: Cordu :bye:

T

Twinfather

Guest
Tjoa keine Ahnung woher das kommen kann das keiner mehr was kaufen mag das er nicht braucht :schiel . Es ist doch allgemien bekannt das bei uns die Preise uverhältnismässig steigen und die Löhne fallen, aber was solls? :engel
Ich geh morgen los und kaufe von dem Geld das ich nicht habe lauter elitären Kram, verschulde mich in astronomischen ausmassen und lasse meine Urenkel meine Schulden noch abezahlen, hauptsache die Wirtschaft boomt :gap

Mit besten Grüßen:
ein sich im Kaufrausch befindlicher Twinfather

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hääääähhhh??? WIR Deutsche sind schuld?? Also auf jeden Fall dann auch Schröder und Co. (oder sind das keine Deutsche????)

Ich kann leider nicht mehr ausgeben, als ich habe und Schulden mache ich wegen dem dabbischen Euro bestimmt nicht.

Ok, ok, ich werde sofort ein Entschuldigungsschreiben an das Bundesfinanzministerium aufsetzen, daß ich mich in Grund und Boden schäme, weil ich:

1. mir erlaubt habe alleinerziehend mit drei besonderen Kindern zu sein.
2. meinem dritten Kind erlaubt habe einen schweren Herzfehler zu haben und dadurch schwerbehindert zu sein.
3. meine Mutter sich erlaubt hat, mich genmutiertes Wesen, das dadurch jetzt auch als schwerbehindert zählt, in die Welt zu setzen (habe einen Gendefekt, der sich jetzt so langsam richtig auswirkt auf meine Gesundheit).
4. unser weniges Geld in Arzt- und Medikamentenkosten investiere, anstatt in den fünften Nerzmantel.

und dadurch leider nicht so viel Geld zum Verpulvern habe, wie unsere "Oberen". Ich gelobe Besserung, indem ich nicht mehr zum Arzt gehe, meine Kinder sofort im Wald aussetze (natürlich verheimliche ich das, sonst fehlt mir ja das Kindergeld zum Ausgeben) und ab sofort alles, was diese beiden Posten verschlungen haben in unnützes Zeug investiere. Damit habe ich Punkt 1, 2 und 4 ausgeräumt. An Punkt 3 kann ich nichts ändern, weil jemand muss ja das viiiiiel Geld dann ausgeben. :engel

Meint ihr, die nehmen meine Entschuldigung an??????

Sorry, über so ne gequirlte Sch.... kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. :shake

Ich sage die ganze Zeit schon, daß die alle nochmal auf die Schule (Speziell Matheunterricht Klasse 10 ) gehen sollen. Das Ganze (Steuer-und Kostenerhöhung - Einnahmen Staat)ist eine ganz einfach Parabel-Rechnung. Ab einem gewissen Punkt der Kosten- bzw. Steuererhöhung gehen die Einnahmen des Staates wieder nach unten. Das weis jeder Realschüler bei seinem Abschluss, aber unseren Herren Politikern ist das entfallen. Waren die alle auf der Sonderschule *grübel* - waren die überhaupt auf der Schule ????

So, das musste jetzt mal gesagt werden *g*

Gruss Gaby

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
die da oben leben doch in einer anderen Welt.

Ich bezweifle, dass sie wissen, wie eine normale Arbeiterfamilie rechnen muss um einigermaßen über die Runden zu kommen.

Von den vielen besonderen Fällen alleinerziehend, arbeitslos usw. will ich jetzt gar nicht reden. Wenn die das obere nicht kapieren, dann dieses erst Recht nicht.

Warum auch, sie haben tolle Häuser, volle Konten, tolle Urlaube, brauchen sich keine Gedanken zu machen was schenke ich zum Geburtstag, Weihnachten... Gehen wir ins Kino oder lieber zum Italiener?

Ich könnte manchmal in den Fernseher reinspringen, wenn sie nur den Mund aufmachen und "...alles ist doch eigentlich nicht so schlimm...es geht uns ja soooschlecht auch wieder nicht ." sagen

Muss aufhören, bin richtig in Rage

dominikb901

Mitglied
Hi!
Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach, man muss auf sein Geld schauen und kann nicht einfach in den Laden gehen und alles kaufen was man gerne hätte. Gerade mit Kindern ist es nicht einfach das Geld beisamen zu halten. Aber davon wollen unsere lieben Politiker ja nichts hören, für die zählt wieder mal nur die Statistik!

Oben