ilona???

Susanne

Namhaftes Mitglied
sag mal weiß jemand was mit ilona is????

sie war seit 28. nimmer da - ist für sie ja doch ne lange zeit.... hoffentlich gehts ihr gut...

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also , Ilona geht es gut und ihr Bauchzwerg ist auch noch nicht da .
Aber sie hat z.Zt. kein I-Net .
Soll euch alle Grüßen

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, dann bin ich ja beruhigt wenns ihr gut geht und sie sich nicht vorgedrängelt hat :zwinker:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kein Internet, die Arme. Hoffentlich ist der Entzug nicht schädlich für´s Kind :engel

Ilona

Moderator
Teammitglied
:aetsch Ihr werdet mich nicht los.
Mir geht es soweit ganz gut, der kleine macht sich zwar bemerkbar aber er ist noch nicht da.
Heute kam endlich der techniker und hat festgestelt, das unser NT Spliter völlig falsch angeschlossen war, nur komisch, dass der techniker der ihn uns angeschlossen hatte dann anscheinend damals den fehler gemacht hatte udn es ja lange zeit auch funktionierte. Der Telefonstecker war beim internet darn udn umgekehrt. Aber wie gesagt das hat der Techniker damals schon so gesteckt.
Jetzt geht jedenfals alles wieder. Mal schauen wie lang. :ausheck

Ilona

Moderator
Teammitglied
:bigkiss :knutsch
Ja ich bin auch froh, dass es wieder geht, das fernsehprogramm am Vormittag lässt wirklich zu wünschen übrig, mal so sagen muss.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Micha na ja was soll man ansonsten machen. Wennd er Haushalt so weit erledigt ist hatte ich ja immer das INternet und ständig Sims spielen macht irgendwann auch keinen Spaß mehr. :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja klr aber ständig nur rumgammeln und nichts tun. ne dann lieber fernsehen oder das noch besser Internet.

Oben