Ich bin wieder da. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Nachdem O2 3 Wochen an dem Problem gearbeitet hat obwohl sie keine Ahnung hatten woran es lag. Dann ging es zu telefonika die sidn für die geschäftskunden und besondere Störfälle zuständig. Vor einer Woche kamen sie dann auf die idee, dass es an der leitung liegen könnte udn haben das ganze der telekom übergeben. Die haben heute einen techniker vorbei geschickt und der hat unsere Leitung im Keller die anscheinend irgendwelche Wandalen fast rausgerissen haben repariert.
Na ja aber immerhin haben wir innerhalb dieses monats von O2 insgesammt eine gutschrift von 100 Euro bekommen.
Da wir ja auch unsere Handys bei denen haben und alles auf eine rechnung geht kam das ganz gelegen.
Was ich in der zeit gemacht habe?? gelesen, gepuzzelt und fern gesehen, jedenfals wenn die Kinder dann im Bett waren, bzw Alex im Kiga war. ja er geht jetzt endlich wieder in den kindergarten aber alles dazu schriebe ich dann wenn ichmich durch die Massen an beiträge gewälzt habe im passenden threat.