Ilona????

Lola

EF-Team
Teammitglied
Warum diese Panikmache, weil jemand mal 3 Tage nicht online ist? Vielleicht ist sie übers Wochenende weggefahren, hat keine Zeit ins Forum zu schauen, hat die Wohnung voller Besuch oder hat einfach nur keine Lust aufs Forum. Sowas kann durchaus mal passieren ;D.

Susanne

Namhaftes Mitglied
is ja keine panik-mache - nur ne frage ;-)

für ilona ist das eher untypisch, dass sie so 'lange' nicht da ist deshalb fällts auf ;-)

cde

**verwirrt**
Und weil sie unsere Schamanin ist und fürs Lagerfeuer zuständig ist... Ts, einfach Aufgaben vernachlässigen... Komm du mir mal nach Hause :lhg

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Und weil sie unsere Schamanin ist und fürs Lagerfeuer zuständig ist... Ts, einfach Aufgaben vernachlässigen... Komm du mir mal nach Hause :lhg

Nagut, das kann man natürlich wirklich nicht durchgehen lassen :rofl

Susanne

Namhaftes Mitglied
stimmt - sie musste das ja machen... na ilona nu wirds aber zeit, dass du dich blicken lässt :gap

cde

**verwirrt**
Siehste, da wird man als armes kleines Steini so dermaßen vernachlässigt... :crying

Und wenn man dann laut aufschreit wird man unterdrückt :ironie: Oh gott was für eine Welt :crying

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach kati so ist das in der steinzeit eben: nix mit demokratie oder menschenrechten :shake

U

User 5

Guest
Wenn sie hier nicht ist und auch nicht weiterspielt würde ich mal sagen sie dürfte techn. Probs mit dem PC haben.....

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich soll euch liebe Grüße von Ilona ausrichten .
Sie hofft das ihr I-Net bald wieder geht . Es kann sich nur noch um Monate handeln :rofl

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Denise
Ich soll euch liebe Grüße von Ilona ausrichten .
Sie hofft das ihr I-Net bald wieder geht . Es kann sich nur noch um Monate handeln :rofl

Oh man, das ist ja ein Drama mit dem Internetanschluss - wie hält sie es nur ohne aus - ich würde wahrscheinlich durchdrehen :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin wieder da. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Nachdem O2 3 Wochen an dem Problem gearbeitet hat obwohl sie keine Ahnung hatten woran es lag. Dann ging es zu telefonika die sidn für die geschäftskunden und besondere Störfälle zuständig. Vor einer Woche kamen sie dann auf die idee, dass es an der leitung liegen könnte udn haben das ganze der telekom übergeben. Die haben heute einen techniker vorbei geschickt und der hat unsere Leitung im Keller die anscheinend irgendwelche Wandalen fast rausgerissen haben repariert.

Na ja aber immerhin haben wir innerhalb dieses monats von O2 insgesammt eine gutschrift von 100 Euro bekommen.
Da wir ja auch unsere Handys bei denen haben und alles auf eine rechnung geht kam das ganz gelegen.

Was ich in der zeit gemacht habe?? gelesen, gepuzzelt und fern gesehen, jedenfals wenn die Kinder dann im Bett waren, bzw Alex im Kiga war. ja er geht jetzt endlich wieder in den kindergarten aber alles dazu schriebe ich dann wenn ichmich durch die Massen an beiträge gewälzt habe im passenden threat.

Oben