sannibep
stets ehrlich, wenn auch direkt
Mein Mann und ich lassen unseren Sohn seit der Geburt in unserem Bett schlafen. Zwischendurch haben wir es geschafft, dass er in seinem Bett für einige Stunden pro Nacht geschlafen hat. Vor einigen Monaten wurde der Kleine nach einer Impfung krank und wir haben ihn wieder in unserem Bett schlafen lassen. Aber seitdem schläft er nur ein, wenn er die Brust bekommt und in unserem Bett schlafen kann. Er ist nun 7 Monate alt und ich will auch langsam abstillen, aber es geht nicht, da ohne Brust nicht schläft. Er bekommt auch ganz normal seine Breie und die Flasche (Folgemilch oder Tee).
Er schläft ein und wenn ich ihn dann in sein Bett legen will, wacht er während des reinlegens heulend auf. In seinem Bett schläft er auch nicht ein und weinen lassen funktioniert auch nicht, da er nicht aufhört zu weinen (stundenlang, selbst im Schlaf). Schlafrituale funktionieren auch nicht.
Hat jemand für das eine oder andere Problem einen Tipp?
Er schläft ein und wenn ich ihn dann in sein Bett legen will, wacht er während des reinlegens heulend auf. In seinem Bett schläft er auch nicht ein und weinen lassen funktioniert auch nicht, da er nicht aufhört zu weinen (stundenlang, selbst im Schlaf). Schlafrituale funktionieren auch nicht.
Hat jemand für das eine oder andere Problem einen Tipp?