Im moment im Totalen tief.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

ich sitze hier und bin im moment im totalen Tief.

Alle aus meiner Familie haben an meinen geburtstag gedacht sogar mein mann (Nachdem ich ihn gestern abend noch mal dran erinnert habe. :rolleyes: )

Ebend ruft meine Beste freundin an. Nix kein wort zu meinem Geburtstag... Ich weis so was ich oberfläschlich aber irgend wie bin ich im moment total traurig habe bis auf sie ja keinen hier. Meine ganze familie ist ja weit weg.

Bin grwohnt das geburtstage gefeiert werden das da dann Freunde und Familie zum Kaffee kommen. Aber nix. Meinen Kuchen backe ich mir gleich selber.

Ich bin nur noch am rum heulen mein Hund ist schon total eingeschüchtert weil der denkt das ich wegen dem Heule.

Sorry mußte mal raus... :heul :heul :heul :heul

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Julia,
also lass dich net so runterziehen, erstmal

l045.gif
s020.gif
k015.gif

atropa

Lieb war gestern !!!
Alles Gute zum geburtstag!
Sei nicht traurig,dann futterst du deinen Kuchen eben mit deinem baby zusammen. Und der tag ist noch lang,vielleicht kommt ja noch was. :druecker

K

Kleiner Eisbär

Guest
Fand ich auch klasse das ihr hier alle an mich denkt... :applaus

Ich weis nicht manschmal vermisse ich einfach das nest von daheim. Den Familenzusammenhalt. Leider sind hier ja keine Freunde sonst vorhanden. Oberflächlich ja aber nicht tiefergehend bis auf meine Nachbarin aber die denkt noch nicht mal dran. :(

Das ich von meinem Mann noch nicht mal ne rose oder so bekomme das weis ich. Er hat mir noch nie was geschenkt.

Bin da dann immer Froh wenn das Packet von meiner Familie kommt sonst würde ein Geburtstag hier total untergehen habe ganz tolle Fotos von der Taufe meiner Kleinen Nichte geschickt bekommen von meiner Schwester. :applaus

Packete und Anrufe sind halt meistens das einzigste was die Familie auf 400km entfernung zusammen hält. Mein Papa hat vorhin gesagt das sie über Ostern im Allgäu sein werden. Werde hinfahren mit meinem Mann der muß dann schauen was er in dieser zeit macht will wenigstens ne stunde zu meinen Eltern. Da mein Mann mich diese Strecke von 150km zum Campingplatz nicht fahren lassen wird wird er mich wohl fahren müssen und dann schauen was er macht da meine Eltern und mein Mann sich nicht vertragen.

Gruß Julia

K

Kleiner Eisbär

Guest
Zitronenkuchen. Ein mal scheiß auf den Zucker... Ich brauche das jetzt. Ist auch die einzigste Backmischung die ich daheim habe.... :engel

K

Kleiner Eisbär

Guest
Meine Augen sind durch die Schwangerschaft sehr schlecht geworden. Und wo ich im Januar bei meinen Eltern war wunde mir unterwegs schwindelig und da haben wir gesagt das das 2.te auto jetzt abgemeldet wird und ich dann höchstens mal kleine strecken fahre.

Gruß Julia

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ach eisbär,

ich kenn das, hab letztes jahr genauso hier gesessen, meine familie fast 250km weg und hochschwanger frisch vom freund getrennt gewesen. hab gehofft das er zumindest auf meinem geburtstag mal anruft. Aber nix stattdessen hab ich rausgefunden das er da was mit ner anderen hatte. Meinst wie ich mich da gefühlt hab. Hatte noch nicht mal inet um mich abzulenken. niemand hat sich gemeldet sogar meine familie erst spät nachmittags.

Also lass den kopf nicht hängen, es könnt schlimmer kommen!!!

K

Kleiner Eisbär

Guest
Mirsche mein Mann ist leider so. Er macht sich um so sachen keine Gedanken Geburtstag Weihnachten usw. sind für ihn nur geldmacherrei.

Blumen bekomme ich von ihm auch nicht weil die ja eh nicht halten... :(

M

Mirsche

Guest
find ich ja unmöglich er kann dir ja auch was schenken was nix kostet, z.b. dass er dich einen tag lang verwöhnt oder so aber gar nix? versteh ich echt nicht :shake :troest

K

Kleiner Eisbär

Guest
Na ja damit lebe ich seit 2 Jahren. Also seit dem ich mit ihm zusammen lebe. Da dran habe ich mich mittlerweile gewöhnt und auch abgefunden.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Trotzdem ist sowas hart. Ich kann dir da echt nachempfinden! Mein freund ist auch so. sind ja mittleiweile wieder zusammen. aber sich wirklich um solche tage kümmern tut er nicht. ihm sind sie egal und dann haben sie mir auch egal zu sein.
:maldrueck

K

Kleiner Eisbär

Guest
Na ja ich versuche meinem Mann ein Gefühl von Famile bei zu bringen. Er bekommt eingepackte geschenke einen Kuchen und ich schicke ihn dann immer zu seinen Kinder wenn er wieder Umgangsrecht hat mit Kuchen. Aber woher soll mein Mann wissen was Famile ist wenn im November wo er geburtstag hatte seine Kinder noch nicht mal an ihn gedacht haben. Ich hoffe wenn unser Kind da ist das es dann besser wird. Das er dann endlich ein Gefühl bekommt was Famile ist. Mein mann hat keine Schöne Kindheit hinter sich hat sämtlichen Kontakt zu seiner Famile abgebrochen. Seine Mutter kenne ich nur von ein mal Telefonieren wo ich beschimpft wurde weil ihr Sohn mich liebt. Danach habe ich mir jeden weitern Kontakt verbetten.

Meine Mutter versucht auch schon an Peter dran zu kommen aber ich denke da ist einfach zu viel passiert das Peter in unsere Famile nicht rein kommt. Okay er will das auch nicht. Bin froh das er mir immer wieder ermöglicht das ich ab und an zu meiner Famile fahren kann. Er hat auch schon gesagt das sein Sohn gerne seine Mutter kennen lernen darf dann aber nur wenn ich dabei bin und er wird mich da nur vor der Tür absetzen. Aber ne das will ich nicht.

Gruß Julia

Susanne

Namhaftes Mitglied
von uns auch alles gute und liebe zum geburtstag!!!

kann dir sehr gut nachfühlen, aber lass mal den kopf nicht hängen!

setz dich doch mit nem glas o-saft und vielleicht nem spritzer sekt in dei wanne und genieße den tag... telefonier einfach mit deinen eltern (mti den billigvorwahlen ist das auch nicht so teuer) oder lies ein schönes buch und mampf deinen kuchen ;-)

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Kleiner Eisbär
Hallo ihr lieben,

ich sitze hier und bin im moment im totalen Tief.

Alle aus meiner Familie haben an meinen geburtstag gedacht sogar mein mann (Nachdem ich ihn gestern abend noch mal dran erinnert habe. :rolleyes: )

Ebend ruft meine Beste freundin an. Nix kein wort zu meinem Geburtstag... Ich weis so was ich oberfläschlich aber irgend wie bin ich im moment total traurig habe bis auf sie ja keinen hier. Meine ganze familie ist ja weit weg.

:heul :heul :heul :heul

Tu Dich doch mit Wulffine zusammen... und tröste Dich... mich ruft auch keiner an, weil alle zu viel um die Ohren haben.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hoffe das sich dein mann wirklich ändert sobald euer Kind da ist. ich kann mir das gar nciht vorstellen.
Hab dir zwar schon gratuliert aber
Alles liebe zum Geburtstag. :maldrueck

Oben