LadyDana
Neues Mitglied
Ich werd noch verrückt...! Mein Sohn (fast 10 Monate) macht neuerdings tierisch Probleme beim wickeln! Es wird von Tag zu Tag schlimmer! Wenn ich ihn wickeln möchte, hochnehme und auf seine Wickelunterlage legen will, fängt er direkt an zu schreien, macht ein Hohlkreuz und sich total steif. Auf der Unterlage dann will er sich immer direkt auf den Bauch drehen und abhauen. Bekomme ihn kaum gehalten. Auch mit Spielsachen bekomme ich ihn kaum dazu liegen zu bleiben.
Woran liegt das denn? Ich versteh das nicht.
Er war zwar immer schon sehr mobil...aus dem Grund wickel ich ihn mittlerweile auch immer auf meinem Bett, damit er eines Tages nicht noch von der Wickelkommode fällt...aber da hat er eigentlich immer nur viel gestrampelt...was nun mit ihm los ist, versteh ich nicht!!!?
Ich rede auch immer mit ihm,erzähle was oder singe schon mal was...und wenn er mal wund ist, bin ich total vorsichtig und tupfe nur alles ab, deshalb weiß ich nicht, warum er immer mehr eine Abneigung gegen das wickeln entwickelt...!
Weiß vielleicht einer Rat oder hat das gleiche Problem und kann mir Tipps geben, wie ich das wieder in den Griff bekomme!
Ich danke euch schon mal...!
Liebe Grüße
Woran liegt das denn? Ich versteh das nicht.
Er war zwar immer schon sehr mobil...aus dem Grund wickel ich ihn mittlerweile auch immer auf meinem Bett, damit er eines Tages nicht noch von der Wickelkommode fällt...aber da hat er eigentlich immer nur viel gestrampelt...was nun mit ihm los ist, versteh ich nicht!!!?
Ich rede auch immer mit ihm,erzähle was oder singe schon mal was...und wenn er mal wund ist, bin ich total vorsichtig und tupfe nur alles ab, deshalb weiß ich nicht, warum er immer mehr eine Abneigung gegen das wickeln entwickelt...!
Weiß vielleicht einer Rat oder hat das gleiche Problem und kann mir Tipps geben, wie ich das wieder in den Griff bekomme!
Ich danke euch schon mal...!
Liebe Grüße