In welchem Land ...

Momentan denkt man bei der ganze Lage hier im Land wirklich daran vielleicht wo anders zu leben,obwohl mir mein Leben hier eigentlich immer gut gefallen hat.Spontan würde ich sagen Schottland oder Irland,in Schottland habe ich vor Jahren Urlaub gemacht und das hat mir gut gefallen.Das Land ,die Natur und die Menschen.Aber ob es mir da wirklich besser geht?
Australien könnte ich mir auch noch vorstellen,da kommt mein Schwager gebürtig her,aber allein die Vorstellung das man dann Familie und Freunde gar nicht mehr oder ganz selten noch sieht,macht mir doch Angst.

Lys

Namhaftes Mitglied
IRLAND!!!!!!

ich hab mein Herz an dieses Land verloren...das Grün, die Menschen...einfach alles
es ist die Heimat meiner Seele

und irgendwann, in ferner Zukunft, werde ich dort auch bleiben

P

papalagi

Guest
Ich würde auch gerne Irland sagen... aber eigentlich möchte ich da wohnen wo mein Großer wohnt... egal wo... :love1

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
auf sri lanka

dort herscht nicht die hektik der heutigen kapitalen zeit. hier jammert jeder über armut, dort geben selbst die ärmsten in ihrer gastfreundlichkeit von ihrem bißchen habe.

Es ist dort grün und warm, die menschen sind herzlich immer ein lächeln parat.

war mehrere wochen desöfteren da,

und vermisse hab aber mom nicht die finanzen dafür.

empfehle jedem einen urlaub dahin, welle hin oder her...

K

Klaus

Guest
Kanada oder Australien.

Davon Träume ich schon seit meiner Kindheit.

Eine (verhältnismäßig) kleine Ranch, das wäre mein Traum.

LG
Klaus

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Australien
Ja , so eine kleine Ranch mit Pferden und allerhand Viehzeug .
Das wärs. :love1

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mittlerweile wäre es mir egal, noch vor einem Jahr wollte ich unbedingt hier zurück weil alle mir ein schlechtes gewissen gemacht haben.

Aber von mir aus würde ich jetzt überall hingehen!

Tamara

enjoying love and life
In Thailand auf Ko-Samui, und wenn dort die 'Regenzeit' ist, nach Irland. Aber wenn ich mir manche Orte so anschaue, egal wo, dann wird mir eigentlich bewusst, dass es hier am Bodensee in Bregenz schon wunderschön ist!

E

Elfe66

Guest
Ganz klar ... in Skandinavien, wobei ich mich noch nicht zwischen Dänemark und Schweden entschieden habe ;-)

Wasserfall

Aktives Mitglied
Im Moment schwärme ich für Afrika ( Kenia ).
Ich weiß selber nicht warum.Seit einem Reisefilm im TV, wo ich die Bilder gesehen habe, träume ich davon.

Außerdem in der Karibik, weil es dort immer warm ist und ich wie schon erwähnt die Sonne liebe.

Oben