Infos für werdende Mütter!

B

briwi

Guest
Geprägt durch meine persönlichen Erfahrungen kam diese Webseite zustande.
http://www.briwi.at/gebaermutter

Alles Liebe,
Briwi

Ilona

Moderator
Teammitglied
2 threats mit den selben link? 2 beiträge seit anmeldung?
Dawill wohl nur jemand Werbung machen. :shake

B

briwi

Guest
:hae? entschuldige bitte! hast du dir die seite einmal angesehen?
der zweite eintrag deshalb, weil sich der link geändert hat!

wenn du nichts konstuktives sagen kannst, dann lass es besser sein :nanana

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von briwi
:hae? entschuldige bitte! hast du dir die seite einmal angesehen?
der zweite eintrag deshalb, weil sich der link geändert hat!

wenn du nichts konstuktives sagen kannst, dann lass es besser sein :nanana

ich sage sehr wohl konstruktives. nur du scheinst es nicht lesen zu wollen.
1. keine vorstellung. O.K. muss nicht sein wäre aber nett gewesen.
2. 2 bzw mitlerweile sind es 3 beiträge die nur auf deine Seite verweisen.
3. der erste Link funktionierte, denn ich habe ihn nach deinem ersten Posting besucht.

Katharina20

*junge Mami..*
zitat von briwi von ihrer hp:
Bei einer Hausgeburt werden etwa die Hälfte der Kosten von der Krankenkasse zurückerstattet. Bei ambulanter Spitalsgeburt wird die Nachbetreuung bezahlt. Umso länger du im Spital bleibst, desto weniger Kosten werden ersetzt.

kann einer mir sagen, was Spital bedeutet und wenn es als Krankenhaus gemeint ist, dann möchte ich was dazu sagen. Die Krankenkasse übernimmt alle Kosten für KKH und bei Hausgeburt bezahlt die Krankenkasse nicht! man muss mit der Krankenkasse verhandeln..

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Spital ist Krankenhaus, aber briwi und Ihre Werbe-Ansammlung sind aus Österreich. Da läuft das bestimmt anders als in Deutschland...

B

briwi

Guest
meine güte! habt ihr alle den schwangerschaftsfrust oder bin ich hier im zickenforum gelandet? ihr tut mir leid!
alles gute!

Katharina20

*junge Mami..*
briwi,

wir sind bestimmt nicht zickig ;-)

ich sehe halt nicht gern, wenn man falsche information abgibt. Mag sein, dass die Krankenkassen in Österreich anders sind und deswegen soll nicht heissen, dass deutsche Krankenhäsuer wie österreische Krankenhäuser sind..

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von briwi
meine güte! habt ihr alle den schwangerschaftsfrust oder bin ich hier im zickenforum gelandet? ihr tut mir leid!
alles gute!

IronieON: Na das nenne ich mal einen richtig guten Einstand :respekt. IronieOFF

B

briwi

Guest
8 frauen haben auf meinen beitrag geantwortet und nur eine davon hat den inhalt meiner webseite kommentiert - und diese hat ihn nicht verstanden!

zum ton, liebe krankenschwester: "wie man in den wald hineinruft, so kommt es zurück!"

aber spannend ist es trotzdem wie unterschiedlich die reaktionen in den verschiedenen foren auf "gebär Mutter!" sind. vielleicht habe ich ja hier bei der einen oder anderen auf einen wunden punkt getroffen? in diesem fall entschuldige ich mich dafür.

p.s. in diesem forum wird ebenfalls werbung geschalten, wie auf fast jeder seite im worldwideweb.

U

UserE

Guest
jepp, genau, hier gibt es auch WErbung, die ist aber mit dem Admin abgesprochen :zwinker:

Ich finde es einfach nervig, dass man deine SEite aufmacht und sich erstmal durch die WErbung wühlen muss.

Du hast dich nicht vorgestellt, bezeichnest uns als Zicken usw.

Es nervt einfach, wenn man immer irgendwelche WErbebeiträge liest, die keinerlei richtigen Beitrag zu einem Forum leisten

Oben