Inliner

EdingerS

RoterTeufel
Möchte meinem Sohn Inliner kaufen? Auf was muss ich
achten? Sind die aus dem Discounter ( Aldi, Lidl, etc. )
auch gut ?

LG

Stephan

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab mal welche für 250 Euro gekauft und 3 jahre genutzt, jetzt ist mir das definitv zu viel Geld und ich werde heute oder morgen die von Lidl kaufen.

Wichtig ist dass der Fuss gut aufgehoben ist, die Knöchel gestützt sind, die Rollen gut laufen. das wars. Bei Lidl gibts ja Rollen und Bremsen noch Extra, die kauf ich auch gleich.

Viel Spaß beim Inlinen.

mia29

at worlds end
daby hat recht. wichtig ist vor allem dass die schuhe richtig gut sitzen. wenn er sich darin wohlfühlt sind die inliner aus den discountern nicht schlecht. ich als alter hase (habe lang auf inlinern hockey gespielt und bin im sommer auf den teilen fast nur unterwegs) bin der meinung: am wichtigsten ist der schuh, passt er und drückt er nirgends ist es egal was er kostet. die kugellager und die rollen sollte man sich eigentlich was kosten lassen. aber die sachen kann man dann recht günstig im sportfachgeschäft kaufen.
wichtig sind auch die protectoren für knie, handgelenke und ellenbogen sowie natürlich ein helm, aber das muss ich ja nicht extra erwähnen. :sonne

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab die vom Lidl heute geholt und sie sind echt geil!!!!

Für 35 Euro echt tolle Schuhe.

Sie waren fast ausverkauft. Meinem Mann konnten wir keine kaufen, da keine mehr übrig waren.

EdingerS

RoterTeufel
Danke für eure Tipps...... Ich habe für meinen Sohn auch die beim Lidl
gekauft, und auch gleich das Set mit den Ersatzrollen dazu... Ich denke
der Preis ist okay und sie sehen auch geil aus..... Und dann bin ich gleich
noch einen Discounter weiter, und habe bei der Norma noch einen
Helm gekauft.... Die Protektoren habe ich bereits am Samstag bei Aldi
gekauft..... Nun habe ich fast alle Discounter durch und jetzt muss
Sohnemann nur noch losfahren.....

Viel Spaß auch euch beim Inlinern....

LG

STEPHAN