interessiert es jemand

Nina 74

~ Und nu' ?~
Mein Großer auch und der ganz Große auch :-D
Der Kleene is' Köln- Fan und muß sich alleine "rumschlagen"
Mein Motto weniger Sport is' auch gut (zumindest im moment :D)

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Kamial - das sag aber mal nicht meinem Großen - der findet die nur noch total "geil" :sn7
Aber ich muß ihm zugute halten, dass er a) obwohl in der Nähe von Bremen tapfer zu seinen Bayern steht und b) als es letztes Jahr nicht so gut lief, er trotzdem Bayernfan blieb :-D

Nina: und ich finde den HSV auch noch ganz nett - wir üben hier Toleranz im kleinsten Kreis :aetsch

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Original von Schiffchen
Falls es jemand interessiert: Werder hat gerade in Zagreb 3:2 gewonnen :banane: :banane: :banane:

:banane: :geb6

wir hatten es auch an. mein mann hat den schluß aber verschlafen :sleep

ich bin bremen fan. mein mann st.pauli, wo er auch mitglied ist und seit jahren eine dauerkarte hat, und bayern findet er toll. :uebel
mein großer natürlich auch st.pauli und bayern.
hsv fan darf hier keiner werden, der müßte ausziehen :rofl
ich finde aber hsv tausendmal besser als bayern, und wenn die gegeneinander spielen singe ich immer: hamburg meine perle hihi. dann gibt es immer :nudelholz :argue :nanana von meinem mann. :schuettel

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe hier auch 4 verrückte Bayern Fans rumlaufen :whatever und das obwohl wir in der Nähe von Mönchengladbach wohnen.

Aber egal,die fliegen auf die Bayern,sind selber Fußballer und wenn es so sein soll,dann muß ich da durch :weg

Nina 74

~ Und nu' ?~
:D
Bei uns sind hier auch alle Fußballfanatiker :whatever
Zusätzlich zum Fußball TV dann das eigene Training, der Kinder und vom Menne, der trainiert wiederum auch die Kinder, weil Trainer fehlen, Spiele am Wochenende... :schiel
Aber wie Steffi schon sagt da müssen wir durch :weg

Oben