Irgendwann schaffe auch ICH das noch!!!!

seesternchen

Mitglied
Ein liebes Hallo in die Runde!

Vor laaaanger Zeit habe ich mich angemeldet, mich dann aber mal bewusst aus dem Hibbel-Thema ein wenig rausgehalten. Eine Zeit lang hat es mich tierisch belastet und ich brauchte ein wenig Abstand.

Nur kurz, damit ihr wisst von was ich spreche:
Seit etwas über 3 Jahren versuchen wir vergeblich, Eltern zu werden. Uns wurden (auch untersuchungs-technisch) ein paar Steine in den Weg gelegt, so dass sich alles wahnsinnig in die Länge zieht. Anfangs war ein Todesfall in der Familie, der meinen Zyklus für ziemlich lange Zeit durcheinander geschmissen hat, dann hatte mein Mann einen Leistendurchbruch, dann stand unsere Hochzeit auf dem Programm.. - naja, und so blieb recht wenig Zeit, den wirklichen Ursachen auf die Schliche zu kommen.

SG bei meinem Mann war beim 1. mal nicht gut, beim 2. mal aber vollkommen ok,
ich habe Schilddrüsen-U-Funktion (was behandelt wird) und anscheinend eine leichte GK-Schwäche.
4 Chlomi-Zyklen habe ich auch hinter mir, allerdings ohne Erfolg.

Jetzt gehe ich endlich wieder etwas positiver und ohne Druck an die Sache ran, habe am 20.09. meine 1. Bauchspiegelung wg. schweren Verdacht auf Endometriose und danach werde ich endlich mehr wissen. Gleichzeitig wird dann auch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft - also wenn DA nichts raus kommt, bin ich wirklich ratlos.

Ich werde euch ab heute auf jeden Fall treuer sein - schon alleine, um wieder ein wenig Aufschwung zu bekommen und eines Tages sehe ich dann so aus: :preg

JAWOHL!!! Freue mich sehr auf die Zeit mit euch und drücke allen Akut-Hibblerinnen ganz fest die Daumen!

LG

Seesternchen

uschi

auf neuen Wegen
Nah dann erstmal Herzlich Willkommen zurück :geb4

Ich wünsche Dir alles alles gute für Deine Untersuchungen und drück euch fest die Daumen das alles Gut wird :druecker :druecker

Mit dem Druck umzugehen ist sehr schwer,ich spreche aus eigener Erfahrung! Ich schick Dir ein wenig Gelassenheit und Kraft :druecker :druecker

blondchen

Neues Mitglied
Guten morgern,
hier ma ein paar Mut-mach-Worte von mir.
Auch wir haben fast 3 Jahre und 3 FG gebraucht um unser bestes Stück endlich in den Armen zu halten.
Ich weiss, es gibt Phasen da st man kurz vor dem Aufgeben, aber in so einer Phase ist unser Paul entstanden.

Also etwas Geduld und es lohnt sich :hihihi

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir haben für das erste 2 Jahre gebraucht. Mit Hilfe hat es dann beim 1.Mal geklappt! Nun versuchen wir wieder seid 3 ÜZ! Lasse gerade meinen Hormonspiegel testen! Morgen muss ich zur Follikelmessung und dann werd ich schauen was die Ergebnisse so bringen! Die erfahre ich aber erst nächsten Monat!

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker :druecker
Ich musste bei meinem Sohn 6 Jahre warten um schwanger zu werden...
bei meiner Tochter waren es dafür nur 3 Monate.....
:druecker :druecker :druecker

seesternchen

Mitglied
:bye: Danke euch für eure Däumchen und euren Zuspruch :maldrueck.
Es ist immer wieder schön zu wissen das man nicht alleine ist -
und vor allem nicht nur "Geheule", sondern auch Geschichten, die das Leben schreibt zu lesen. Runterziehen kann ich mich selber auch; aufbauen lässt man sich dann nur von solchen wie euren Storys, wo man sieht, dass es nicht hoffnungslos ist.
Ich glaube hier fühle ich mich wohl :sonne

Jeannie

Neues Mitglied
Ich kann dich so gut verstehen, denn bei uns hat es auch sehr lange gedauert und ich musste viele schicksalsschläge hin nehmen.

Aber ich hab die Hoffnung einfach net aufgegeben und bin dann auch belohnt worden, nach dem langen WEg.

Ne Bauchspiegelung hat bei mir wunder gewirkt, zwar war die Diagnose, nur noch ein Eileiter durchlässig, für mich mega schlimm, doch 2 Monate nach der BS wurde ich schwanger. Ich hatte dann zwar in der 10. SSW wieder ne FG, aber gleich im nächsten Monat hat es geklappt und das Ergebnis liegt gerade in seinem Bett und schläft.

Ihr werdet es schaffen und für ein positiv drücke ich dir ganz feste die Daumen.

:druecker :druecker :druecker

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Wir haben drei Jahre mit 1 Bauchspiegelung und Spermiogramm gebraucht, bis es geklappt hat.
Da die Diagnosen durchweg gut waren, hatten wir irgendwann die Nase voll und beschlossen, dass wohl nur die Zeit gegen uns war.

Nun wird Johanna morgen schon zwei Monate alt! :inlove :inlove :inlove

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

Oben