nur so ;-) -  Ist Big Brother noch interessant für euch????

E

Elchen

Guest
Seit März luft es ja nun,täglich die neue Staffel Big Brother...

Ich weiß,daß viele von euch es sehen wollten,und mich würde mal interessieren,ob ihr es immer noch voller Begeisterung jeden abend schaut??
Ich habe anfangs auch geschaut,jetzt eigentlich gar nicht mehr,aber Montag habe ich den Auszug Gerrys mitverfolgen können..Mir sind das auf die dauer einfach zu viele Leute dort drinnen und ich verliere total den Überblick und habe dadurch absolut keinen Drang mehr,das zu schauen...

Wer denkt ihr,wird das rennen machen?

E

Elchen

Guest
Ich denke,Sascha oder Franzi machen den Siegmweil sie beide von Anfang an dabei sind :-D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich schaue big brother nicht täglich, aber Montags ist es bei mir ein absolutes Muß. Und wenn ich nicht kann, wird es aufgenommen.

Ich möchte auch mit dabei sein, wenn es in die Endrunde geht, also möchte im Studio sein oder draußen und live mitverfolgen, wer gewinnt.

Ich denke das Sascha, Michael oder Franzi das Rennen machen wird. Ich tendiere zu Sascha.

T

Tiger_Mum

Guest
Ich habe es bis vor ca. 2 Monaten regelmäßig geschaut. Es ist langweilig geworden. Ständig kommen neue ins BB Haus, so dass du irgendwann kaum noch durchblickst. ?(
Ausserdem sind viele darin sowas von ordinär.

Ich schaue lieber weiterhin Frauentausch. Denn das bleibt interessant. ;D

Desi

E

Elchen

Guest
Oh Gott,gestern hab ich Frauentausch angehabt,aber das Niveau sinkt ja auch immer weiter :sn7 Aber mit sowas halten die Sender scheinbar die Zuschauer,um so mehr Ärger,um so besser...

K

KerstinW

Guest
Also ich schaues es nur ab und zu Nachts beim Nachtfalken. Manchmal ist es noch interessant, aber im Großen und Ganzen :sleep .
Wer das Rennen macht? In 6 Monaten kann noch viel passieren und die Fans machen im Moment (und nicht ganz grundlos) Stimmung gegen Franzi. Wer weiß, wie das alles endet. Ich denke die Staffeln die nur 3 Monate liefen waren interessanter.

E

Elchen

Guest
Ja,find cih auch Kerstin,die Dauer von einem Jahr und dann auch noch täglich ist einfach viel zu lang!!!Und dadurch langweilig..

tm_mausi

KleineMutti
ich schaue es eigentlich jeden abend, zumindest läuft der fernseher nebenbei, was anderes kommt ja nicht um die uhrzeit.

ich denke franzi machts.

lg
mausi

Ich habe von der neuen Staffel noch nichts gesehen,außer wenn ich mal hin und her geschaltet habe.Außerdem habe ich abends um die Uhrzeit wenn es kommt keine Zeit zum Fernsehen schauen.Entweder bin ich am arbeiten ansonsten beschäftige ich mich mit meinen Kindern.

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi,

ich bekenne mich dann auch mal dazu,
immern wenn nix anderes kommt kuck ichs abends ;)
Eigentlich wollt ichs ja nich mehr kucken,
weils mich nervt das die da ständig neue leute reintun.
Wären die Leute ja wenigstens interessant...aber die letzten 5 die reingekommen sind , sind ja sowas von gääääähn *seufz*
Ausserdem bin ich immer noch sauer, das Kader so früh gehen musste,
die war wenigstens unterhaltsam *gg* und konnte gut umkippen *lach*

Momentan warte ich ja drauf das mr. engelsgleich Sascha nominiert wird,
von Tag zu Tag geht er mir mehr auf die nüsse und ich finde ihn sowas von scheinheilig und falsch *bääh*

Wenn einer gewinnt würd ichs Franzi oder Micha gönnen, weil die ja auch schon von anfang an drin sind, und zumindest micha macht nich jeden vermarktungsmist von BB mit :-D sowat find ich ja gut!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Am 1. März musste ich ins Krankenhaus und somit war ich zwangsläufig ganz froh, dass genau an dem Tag BB anfing und nach wochenlangem Rumgeliege hab ich es mir doch jeden Tag angeguckt.
Zur Zeit seh ich es sporadisch an, weil wir meistens um diese Zeit mit den Hunden spazieren gehen. Aber montags guck ich immer! bzw. versuche ich es :D
Den Überblick hab ich noch so einigermaßen.........

Ich denk auch, dass Sascha gewinnt...... aber ganz ehrlich, ich glaub, dass das von Anfang so geplant war.......

Grüße,
Galaxie

EA 80

*is back*
Ich hab's am Anfang so halbherzig mitverfolgt, aber jetzt ist es nur noch langweilig. Ständig neue Leute, da verliert man den Überblick, wenn man mal ein, zwei Wochen nicht geschaut hat.

Und mit der ersten und zweiten Staffel hat das eh nicht mehr viel zu tun.
Finde auch, dass ein Jahr einfach zu lang ist, irgendwann läuft sich das tot. Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass nach dieser Staffel dann Schluss ist.

Ich tippe: Micha macht das Rennen, aber ob ich da richtig liege?

Frauentausch fand ich anfangs auch klasse, aber das Niveau ist echt gesunken :kotz: Wann gibts die ersten Toten?

Ist zwar nicht Thema, aber schaut wer von euch die PUTZTEUFEL?

Die können jetzt bald mal zu mir kommen, wenn ich weiterhin soviel vorm PC sitze. :rofl

L

lulu

Guest
ich schaue wenn ich die zeit habe.

frauentausch schaue ich auch immer an-gestern hätte ich allerdings gerne die lespe persönlich kennen gelernt.na die hätte von mir was zu hören bekommen.

bei bb weiß ich nicht wer gewinnt schwer zu sagen.

K

Katja79

Guest
ab und zu schau ich noch, ist nicht mehr sooooooh interessant. Läuft halt schon so lange. Am Anfang haben wir immer geschaut, so gar das Monatsticket bei Premiere gehabt und den ganzen TAg geschaut. Jetzt nur noch mal so schnell und die Entscheidungen. Das Finale werden wir noch gucken.... :gaehn

hexenkuß

-moin-
also ich finde BB echt, unter alles sau!
hat nix mehr mit den anderen BB's zu tun.Die eine trulla ,die denkt sie sei sone tolle :uebel .Ich habe n paar mal reingesappt...und immer is se da und rennt halb nackt(extrem unerotisch)im haus rum .Wenn se nicht grade den bauchnabel ihres fummlers ,untersucht!Echt geschmacklos!!! :nanana
Die anderen staffeln haben damals auch ,die bettdecke wackeln lassen ,aber da wars irgendwie was anderes.
bin kein spießer doch das, finde ich,geht zu weit!
tztztz...*hüstel*
hexenkuß!

Myri

Aktives Mitglied
Früher hab ich diese Real-Life-Kisten ja gehasst wie die Pest. Mittlerweile bin ich fast ein Junkie.
Big Brother hab ich in den letzten zwei Wochen etwas vernachlässigt wegen Urlaub und bauen. Aber ich versuche trotzdem, irgendwie zumindest die Zusammenfassungen beim Nachtfalken zu schauen. Ich steh auf Jochen und den Schweden :p
Allerdings finde ich, dass es seit ein paar Wochen nicht mehr ganz so interessant ist. Das Team Normal war eigentlich DAS Team, was mich vor den Fernseher gezogen hat. Warum weiss ich auch nicht. Bei Team Reich steht Sascha mittlerweile total im Mittelpunkt, Anfangs gab es noch Achim und den schönen Schweizer, die Sascha das Wasser mehr als reichen konnten. Aber seitdem die zwei weg sind ist nichts mehr nachgekommen. So kann man jemanden auch zum Favoriten machen.
Was Micha angeht glaube ich nicht, dass er bis zum Ende bleibt. Ich glaube, dass er seine Freunde einfach zu sehr vermisst. Man merkt ihm an, dass er nicht mehr allzugerne im Haus ist.
Der wirklich einzige wirklich sympatische Neuzugang der letzten Wochen ist Daniela. Ich hoffe mal, das sie so bleibt :druecker

Auch Frauentausch ist mir nicht fremd. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man bei sowas mitmachen kann. Schon gar, wenn man seinen Haushalt bzw. seine Familie nicht im Griff hat. Aber irgendwoher muss die Quote ja kommen.
Und die Lesbe von gestern hat sich ja wohl das Hirn schon völlig rausgekifft.
Die war ja völlig fertig mit der Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, das das Jugendamt da nicht mal nachhorcht.

Und die Putzteufel..... ja, ja..... mir haben sie auch geholfen. :engel
Da sitze ich regelmässig, schaue mir die Sendung an und schiebe einen Ekel. :wow :wow :wow
Und am nächsten Tag hab ich dann Grosskampftag. Man will ja schliesslich nicht, dass die eigene Wohnung ebenfalls dermassen verkommt.
Mir wäre es ehrlich gesagt zu peinlich, wenn ich mit so einer Wohnung ins Fernsehen gehen würde. Aber vielleicht zahlt RTL II einfach zu gut .

Aber ehrlich, seit ich die Putzteufel kenne ist es bei mir deutlich sauberer als vorher :anbet

LG
Myri

I

Ilona

Guest
Also die ersten beiden Staffeln habe ich mir ja noch angeschaut. Aber ab der dritten war es für mcih uninteresannt, da es ja sowieso immer das selbe ist, da ändert auch die Tatsache nichts das es diesesmal ein Jahr geht. im Gegenteil es schreckt nur noch mehr ab, da man wenn man es sich anschaut ja jeden Abend schauen möchte und cih bin jemand der sich nicht gerne das Fernsehprogramm wegen so etwas vor bestimmen lässt. Es gibt gelegentlich auch ganz gute Filme die ich sehen möchte und dann würde ihc in zwiespalt geraten. Deswegen habe cih es von anfang an NICHT geschaut. Jetzt passiert es das ich ab und zu bei Zappen reinschaue aber durchblicken tu ich da sowieso nicht. Sorry muss mich berichtigen den Einzug hab ich gesehen, allerdings nicht von Anfang an. :-D

Angelina

Namhaftes Mitglied
Zitat:Die eine trulla ,die denkt sie sei sone tolle :uebel .Ich habe n paar mal reingesappt...und immer is se da und rennt halb nackt(extrem unerotisch)im haus rum .Wenn se nicht grade den bauchnabel ihres fummlers ,untersucht!Echt geschmacklos!!! :nanana

Da muss ich Dir recht geben.So ein Lästerweib und denkt sie wäre die schönste :shake :kotz:

Oben