Ist es auch Euch zu warm?

flussrose

hier und jetzt
Und mir ist es zu warm in Zwickau. ;D Nach dreimal donnern und 5 tropfen regen brennt wieder sie sonne vom himmel.....

lisa1979

I have a dream
jaaa bei uns ist es auch viel zu heiß im Moment hat es in meiner Wohnung noch 28,6 Grad :shake hoffe es kommt bald Abkühlung

Moni24

Neues Mitglied
hallo!

aber heute in berlin war es richtig warm :angst über 30°.
wochende: ich komme!!! (hoffentlich regnet es nicht ;-))

grüße

Kathl

--- stolze Mama ---
Bei uns sind es grad 35 Grad im Schatten. Das ist viel zu warm und meiner Kleinen bekommt die Hitze auch überhaupt nicht. Ich hoffe ja mal, dass es morgen wirklich regnet und ein bisschen abkühlt.

Liebe Grüße aus dem Odenwald :sonne :sonne

KikiE

Moderator
Teammitglied
München 33 Grad

Waren eben am see und es ging zu wie sonst die letzten tage nicht. Jetzt sind wir zu hause im gut Klimatisierten Wohnzimmer

Ilona

Moderator
Teammitglied
35 Grad in berlin. Ich bin gegen 15 uhr einmal quer durch berlin gefahren hab die kinder zu meinem Schwiegervater gebracht. Auf die beiden hat da schon das Planschbecken gewartet ja und ich durfte dann wieder zurück na ja nicht ganz bin ins büro und um 18 uhr hatten wir ein Sondermeeting. Aber das war es auch wert.

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir hatten gestern nachmittag sogar 37°, die Kinder hatten Hitzefrei (ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt) und das Freibad war denen gerade recht. Ich bin einfach drin geblieben, sogar unser Hund wollte nicht vor die Tür. Heute ist nicht mehr ganz so heiß, aber sehr schwül.

usagimoon

sadness
Puh ja das ist sowas von heiss :sonne

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich glaub ich habe erst um Halb 3 pennen können. Die Kids sitzen auch nur drinnen. Mehr als Konsole spielen oder lesen ist grad nicht drin. Bei jeder Bewegung schwitzt man in Strömen.

Hoffentlich kommt der Regen bald. Wind ist schon da :D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute Nacht oder Heute sehr früh gabs ein heftiges Gewitter. ich habe nur gehofft, dass die kinder nicht wach werden. Aber jetzt ist es schwühl. Es sollen immer noch 27 - 28 Grad werden.

sangsus

Mitglied
Bei uns im süd-westlichen Baden-Württemberg war es die leztten Tage einfach traumhaft. Superheiß und kaum schwül, ein ganz klarer blauer Himmel, wunderbar!!! Ich liebe das südlich-heiße Wetter und mir graust vor dem langen kühlen feuchten Winter... dann lieber zu heiß, schließlich kann man sich dagegen im Wasser abkühlen und muss nicht Heizkosten ohne Ende verplempern! ;-)

Segerlein

Neues Mitglied
Ich mecker ja auch immer gern über zu hohe Temperaturen.
Aber jetzt, wo es langsam wieder kühler wird,
wünscht man sich den Sommer ja zurück :shake

mirabelle

Aktives Mitglied
Hallo an alle ,

Vor allem die älteren.

Mit 47,knapp vor48 ist mir auch im Winter Heiß.

Die Wechseljahre kommen.

:uebel :lhg :banane: :angryfire :unsch :shake :D :-D 0( :hae? :gap :druecker :argue :wow :sonne :geb7 :lgh :ablachen :troest :traene :schuettel :hihihi :scared:

Oben