ist es so,dass....???

S

sweety21w

Guest
.... die brust bei jeder schwangerschaft "anders" weh tun kann? das sie vielleicht das eine mal spannen und in der nächsten SS so weh tut,als ob man überall blaue flecke hat???

warte auf antwort

sweety

Shana

Aktives Mitglied
Ist immer unterschiedlich denk ich! Ich habe meinen Sohn 14 monate lang gestillt und 1,5 Wochen nach dem Abstillen einen pos. SS-Test in den Haenden. Brustspannen hatte ich kein einziges Mal in den 13. Woche der SS- allerdings war das auch keine normale SS wie man gesehen hat!! :heul

S

sweety21w

Guest
hmm... ich bin zwar jetzt nicht wirklich schlauer,aber vielleicht hat jemand noch ne story zu erzählen???

:wow

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Mir hat meine Brust ein paar Monate nach Absetzen der Pille vor der Mens immer wehgetan. Manchmal haben einzelne Punkte geschmerzt, manchmal die ganze Brust. Als ich schwanger wurde, dauerte es dann ca 4 Wochen, bis das erste Mal meine Brüste wehtaten und das tun sie nur morgens...

K

Katja79

Guest
bei der ersten SS hatte ich kein Spannen, dann immer, bevor ich meine Mens bekam, so auch bei der 2. SS. Ich hatte DAs Spannen in der Brust und wartete auf die Mens, und wartete und wartete,.14Tage lang..tja Spannen immer noch da und ich in der 7. Schwangerschaftswoche :-D

Tamara

enjoying love and life
Meine haben auch speziell morgens höllisch weh getan, wie beim Mummla, wieso fragst Du eigentlich? Vermutest Du schwanger zu sein? Du warst doch auch schon mal schwanger, und hattest dann eine Ausschabung, oder wie war das nochmal?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
bei mir wars so, dass meine brüste erst gespannt haben so in der 6SSW.
aber nur gaaaanz leicht.

seit dem gar nichts mehr.

muß dazu sagen, meine sind auch nicht groß gewachsen.
nur festern und praller. grins

S

sweety21w

Guest
@ TM ... ja das stimmt...hatte eine ausscharbung... naja nun tun sie wieder weh...aber ob ich schw. bin, weiß ich nicht...und jetzt kurz vorm urlaub nen test zu machen...nee lieber nicht...nachher hab ich keine ruhige minute ...

will lieber nen bissl erfahrungen von euch anderen hören
:unsch

lg sweety

Oben