Ist hier jemand Lies-& Spiel Buchberaterin?

EA 80

*is back*
nö, aber ist das was gescheites, bei uns werden nämlich ständig welche gesucht.

Vielleicht wär das was für mich, dann kannste gern bei mir bestellen. :-D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich finde die Bücher auch klasse!!!!

und meine freundin macht das nicht mehr jetzt such ich jemand wo ich bestellen kann

bei ebay wird mein gesuchtes Buch nicht angeboten X(

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich kenn die Bücher auch, bin ganz begeistert. Meine Beraterin kommt aus 576.. ist das sehr weit von dir? Sonst könnte ich dir mal ihre Nummer geben, vielleicht weiß sie jemand in deiner Nähe?

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hab mich mal schlau gemacht un bin echt am überlegen ob ich das mache. Sind die bücher wirklich so klasse wie sie auf deren Seite beschrieben werden oder ist das nur damit sie mehr Berater bekommen etwas aufgebauscht?

Leon910

*Jungsmama*
Original von Ilona
ich hab mich mal schlau gemacht un bin echt am überlegen ob ich das mache. Sind die bücher wirklich so klasse wie sie auf deren Seite beschrieben werden oder ist das nur damit sie mehr Berater bekommen etwas aufgebauscht?

Die Bücher sind wirklich super schön!

Ich habe zu Ostern eines gekauft mit einer ganz süßen Geschichte und einer Drehscheibe drin, so daß die Kinder auch immer was zum entdecken haben!

Und dann hab ich noch eins für Leon genommen, so kurze Geschichten für abends zum Vorlesen...die sind super toll geschrieben, handeln von Freundschaft und so...

Also, ich bin absolut begeistert von diesen Büchern, hätte auf der Party noch mehr zuschlagen können! Leider sind die Bücher aber ziemlich teuer...

Aber ansonsten absolut empfehlenswert!

LG Marion :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm mal schauen mein Bekanntenkreis ist zwar nicht all zu groß aber ich hab ne große familie und man lernt ja immer neue leute kennen. ich werde mal infos anfordern.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So hab da jetzt mal angerufen. nun muss ich warten, bis sich jemand aus meiner Region telefonich bei mir meldet.

Ilona

Moderator
Teammitglied
ne ich hab schon länger überlegt aber bisher immer gezögert. Ausserdem sind es ja erst mal nur Infos die ich bekomme. Ob ich es dann amche oder nicht hängt ja von bestimmten faktoren ab, die ich jetzt enifach noch nciht weis und solange ich einige Sachen nicht weis kann cih mich ja nicht entscheiden.
Was hat man schon zu verlieren?? Im Moment noch gar ncihts, wenn es mir nicht zusagt kann ich ja immer noch nein sagen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So die ersten infos habe ich durch eine ehemalige Mitarbeiterin von Martin schon bekommen. Sie macht das selbe. :-D Ich muss nichts investieren, der Koffer mit den Büchern wird mir gestelt. Das wird mir immer Sympatischer.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So eben war die beraterin da. Ich muss es mir aber noch überlegen, da einige Sachen doch etwas unpraktisch für mich sind, gerade dann, wenn Krümel da ist. Aber an sich hört sich das ganz allgemein nicht schlcht an. ich mus mal ein paar nächte drüber schlafen und es vor allen noch mit martin besprechen, der war eben zwar dabei aber er musste dann auch arbeiten gehen.

minka

Neues Mitglied
Also ich kann es nur empfehlen. Die Bücher sind Klasse und meine Kinder sind begeistert von den Bücher. Nach der3 Bücherpartys habe ich dann gedacht das machst du jetzt auch. Un nun bin ich seit August(noch nicht so lange) Beraterin und es macht spass :]

mfg minka

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh schwere entscheidung. ich weis immer noch nciht ob ich das machen soll. Den das problem ist ja, dass ich ss bin udn den koffer mit den büchern unmöglich tragen kann geschweige den die Treppen zu den eventuellen Gastgebern hoch.
Ausserdem muss ich ein Gewebe anmnelden. :sn7

Ilona

Moderator
Teammitglied
Birgit schick mir doch mal per PN wie das Buch heist was du suchst. Ich bin seit ende letzten Monats Lies- und Spiel Buchberaterin.
Ich weis allerdings nicht wie schnell ich dir antworten kann, da wir immer noch probleme mit unserem Anbieter haben.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich bin morgen auf einer Lies und Spiel Party und konnte etwas mitbestellen. Hast du noch meine Nummer? Dann ruf einfach durch. Ansonsten würde ich das Buch bestellen und dir zuschicken. Du müsstest aber die Postgebühren übernehmen.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hab schon alles bekommen es hat sich im nachbarort eine beraterin gefunden..... :-D

danke euch für eure Hilfe!!!!

Oben