L
liuna
Guest
Ich mache mir im Moment sorgen um Liuna. Nach dem wir die wegnehm, hau und biss Phase hinter uns haben, ist Liuna nun ganz anders zu anderen Kindern. Sie hat angst und das sagt sie mir auch. Liuna war in letzter Zeit oft krank. Das hat zur Folge, dass Liuna in ur alte Schemen zurück gefallen ist. Sie möchte non stop getragen werden, ist sehr, sehr anhänglich. Klebt förmlich an mir. Wir haben einen engen Freundeskreis mit anderen Kinder, immer die Selben Kinder und Liuna geht einmal pro Woche in den Kinderhort für 2 Stunden. Liuna wirkt so unsicher im Moment, bei grösseren Kindern taut sie schnell auf, und geht auch mit ins Kizi. Bei etwas Jüngeren und gleichaltrigen ist es aber ganz schlimm. Sie hat panik, dass irgendjemand ihr etwas weg nimmt. Ihre Schuhe möchte sie in meine Tasche versorgen, damit sie niemand mitnimmt. Ein Junge der wir kennen wollte Liuna umarmen, Liuna hat nur noch geschrien und geweint. Ich erkläre ihr alles immer ganz genau, dass zum Beispiel der Junge sie gerne hat und ihr nichts tun will...
Dazu kommt noch, dass ich selbst schon bessere Zeiten hatte und natürlich spührt Liuna das, ach es ist alles so schwierig, manchmal denke ich, ich kann ihr im Moment nicht die Sicherheit vermitteln, die sie braucht, warum weiss ich nicht. Ich möchte mich wieder etwas von ihr lösen, ich kann sie doch nicht mehr den ganzen Tag herumtragen. Sie hängt auch seit Wochen zu hause an meinem Hosenbein, spielt wenig und wirkt so lustlos, sie beginnt ein spiel um es dann gleich wieder aufzugeben. Sie will nicht helfen kochen, sondern quengelt lieber die ganze Zeit in der Kücher herum.
:heul2 :heul2 :heul2 :heul2 :heul2 :heul2
Hach irgendwie ist mir alles sooo zuviel ich fühle mich sehr unsicher, dabei war ich doch immer so sicher und stand fest im Leben. Wusste wo ich hin will und wie ich dabei vorgehe. Ich glaube ich bin Burnout, ich arbeite schlichtweg viel zu viel und das am abend. Im Oktober wird alles wieder ruhiger und ich hoffe, dass es mit mir und Liuna wieder Bergauf geht.
Danke fürs zuhören...
Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
Dazu kommt noch, dass ich selbst schon bessere Zeiten hatte und natürlich spührt Liuna das, ach es ist alles so schwierig, manchmal denke ich, ich kann ihr im Moment nicht die Sicherheit vermitteln, die sie braucht, warum weiss ich nicht. Ich möchte mich wieder etwas von ihr lösen, ich kann sie doch nicht mehr den ganzen Tag herumtragen. Sie hängt auch seit Wochen zu hause an meinem Hosenbein, spielt wenig und wirkt so lustlos, sie beginnt ein spiel um es dann gleich wieder aufzugeben. Sie will nicht helfen kochen, sondern quengelt lieber die ganze Zeit in der Kücher herum.
:heul2 :heul2 :heul2 :heul2 :heul2 :heul2
Hach irgendwie ist mir alles sooo zuviel ich fühle mich sehr unsicher, dabei war ich doch immer so sicher und stand fest im Leben. Wusste wo ich hin will und wie ich dabei vorgehe. Ich glaube ich bin Burnout, ich arbeite schlichtweg viel zu viel und das am abend. Im Oktober wird alles wieder ruhiger und ich hoffe, dass es mit mir und Liuna wieder Bergauf geht.
Danke fürs zuhören...
Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.