*Freu* -  Jan kann jetzt doch in den Kindergarten

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:winken: Hallo zusammen,

nachdem ich ja fast 4 Wochen wieder am Arbeiten bin, und es ziemlich blöde war, das meine Mutter morgens immer kommen musste um Jan abzuholen, habe ich bei Jugendamt mal nachgefragt, ob nicht doch ein Kiga platz frei wäre.

Nach 10 Minuten rief das Jugendamt zurück und es war ein Platz in meinem Wunschkiga zum 01.11.05 frei. Das Jugendamt hatte wohl nichts damit zu tun, denn die Leiterin hatte wohl an diesem Tag versucht mich zu erreichen.

Das ist echt super, der Kiga ist direkt gegenüber von meiner Arbeit und ich kann Jan ab 7.00 Uhr bis 12.30 UHr dort lassen. Mittags kann er von 14-16 Uhr wiederkommen.

Jan ist schon ganz stolz jetzt ein Kindergartenkind zu sein und fängt jetzt ganz plötzlich an auf das Töpfchen zu gehen.

Ich hoffe er bleibt auch ohne viel Theater alleine dort.

:bye:

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht. :drueckerDas ist wieder ein Schritt in die Selbstständigkeit unserer Kinder.

BMTinchen

Erschöpft und Müde
ich denke vielleicht sogar der größte, denn es ist das erste mal das die Kinder richtig loslassen müssen und ganz auf sich alleine gestellt sind.(was man so alleinegestellt mit 3 Jahren nennen kann).

Micha75

Mana ich brauch mana
Das ist ja Super.
Dann hoffe ich das er viel Spaß hat in der Kita. :druecker :druecker :druecker :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
hey das ist ja eine super neuigkeit. dann wünsche ich den kleinen mal viel Spaß im Kindergarten.

Oben