Jetzt bin ich auch da ....

Diddy1981

Neues Mitglied
Hallöchen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestolpert und finde es so gut, dass ich mich gleichmal selbst mit angemeldet habe.

Nun zu mir .... Ich bin Diana, 27 Jahre, habe einen eigenen Sohn, welcher heute 7 geworden ist. Mein zweiter Sohn ist unterwegs. Ich bin im 6. Monat schwanger. Mein Freund hat aus erster Ehe eine Tochter, 5, welche auch bei uns lebt und einen Sohn 4. Dieser lebt bei der Mutter.

Wir kommen aus der schönen Porzellanstadt Meißen.

Beruflich bin ich RA-Fachangestellte und mein Freund Busfahrer. Vor ca. einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Dann ging es auf einmal ganz schnell. Ich war bei ihm und seit dem bin ich nicht mehr fortgegangen. Ich habe meine Wohnung gekündigt und zog mit meinem Sohn bei ihm ein. Nun ziehen wir nächste Woche in eine größere Wohnung, da die jetzige definitiv mit dem Würmchen zu klein wird.

LG Diana

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

mama-michaela

Neues Mitglied
:banane: herzlich willkommen bei uns...ich bin zwar auch noch ziemlich neu hier-begrüße dich aber trotzdem gleich mit :zwinker:

also viel spaß hier

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo und herzlich willkommen hier im elternforum ! :geb4
und alles gute für die restliche schwangerschaft :druecker

liebe grüsse
simone

Oben