*Freu* -  Jetzt hats mich auch erwischt... aber noch nicht ganz ;)

Miakoda7

Mitglied
Hallo!

Ich bin 28Jahre, seit 2004 glückliche verheiratet (natürlich mit höhen und tiefen), bis jetzt Mama von 3 Katzen und habe bis vor ca einem halben jahr behauptet: "ich will niemals kinder"...
hm, seltsam was such ich dann hier...
naja, meine kollegin ist im Juli Mama geworden (zum zweiten mal), ich durfte ihre ganze Schwangerschaft miterleben und irgendwas ist in mir passiert.
Ich will ein Baby, ich will Mama werden!!!
Jetzt nach längerer Diskussion mit meinem Mann hat er jetzt endlich auch sein ok dazu gegeben, jetzt freuen wir uns beide.
Dazu muss ich sagen: momentan verhüten wir noch, ich benutze den Nuvaring und im September wird er abgesetzt.
Meine bisherige vorbereitung: ich ernähre mich gesünder, habe mittlerweile 4 kg abgenommen (hatte vorher 103kg auf 163cm verteilt...), nehme von Centrum "Materna A bis Zink", habe meinen Rötelntiter bestimmen lassen und einen Toxoplasmose test machen lassen.

D.h. im Urlaub geht es los! ;) ich hoffe zwar dass ich schnell schwager werde, weis aber auch dass es sehr wahrscheinlich ist dass es so schnell nicht klappt.

So und jetzt werde ich mich hier erstmal ein bisschen durch lesen und dann meine viele tausend Fragen loswerden.

Grüssle!
Tina

Miakoda7

Mitglied
Danke Ilona!

Ich werde mich jetzt erst mal hier reinlesen! aber ich finde das mit der Patenschaft echt super! Geniale Idee!!!

Danke!
Tina

Miakoda7

Mitglied
RE: Vorstellug pitbull32

Original von pitbull32
Hallo ich bin dirk 37j. habe große differenzen mit meiner Ex-Frau fühle mich vom Jugendamt vernachlässigt da sie mir nie helfen können.

Hallo Dirk!

Ich glaub du wolltest oder solltest einen eigenen Thread aufmachen... oder ich hab dich nicht verstanden...
natürlich tut es mir leid das du diese Probleme hast, hat aber mit meinem Vorstellungsthread nichts zu tun. Sorry!

Grüssle
Tina

Oben