Jetzt schon absenken vom bauch?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo,

ein Nachbar der mich knapp 1 1/2wochen nimmer gesehen hatte fragte mich gestern ob sich mein bauch schon abgesengt hätte das würde so aussehen.

Ähm kann das sein? Ich selber sehe das irgendwie nicht wahrscheinlich weil ich mich täglich sehe.

Was bedeutet das wenn sich der bauch jetzt schon senkt muss ich mir sorgen machen? Der kleine drückt auch oft nach unten habe ich das Gefühl.

Gruß Julia

Susanne

Namhaftes Mitglied
der bauch meiner freundin hat sich schon vor ca. 6 wochen gesenkt - die hat den ET 4 wochen vor dir... das hat aber nix schlimmes zu bedeuten. meiner hat sich auch relativ früh gesenkt und dann ging nix mehr

atropa

Lieb war gestern !!!
Eigentlich solltest du dann etwas besser luft bekommen und noch etwas öfter aufs Klo rennen.Ist aber auch nicht bei jedem so.kann auch sein,daß dein baby sich einfach umgedrehr hat. ;D

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hm besser luft bekommen hm ist gleich hatte mit der luft bis auf ab und an mal auf meiner Lunge trampeln von meinem Kleinen noch keine Probleme.

Öfters aufs klo muß ich aber ich kann nicht sagen ob es jetzt mehr ist da ich durch meine Diabetis mehr trinken muß. Habe da also auch kein vergleich mehr.

Bin im moment recht geschafft weil ich heute den ganzen tag unterwegs war mir tut alles weh Rücken Füße Bauch.. :(

mia29

at worlds end
ich denke auch, dass es durchaus normal sein kann, dass dein bauch sich schon abgesenkt hat. sind ja "nur" noch 10 wochen.

kleiner witz am rande: sollte er "abgesengt" sein, würde ich weniger mit dem feuerzeug rumspielen :schuettel

atropa

Lieb war gestern !!!
Vielleicht hat sich dein baby umgedreht,mit dem Kopf nach unten?man glaubt gar nicht,wie die es schaffen bei so wenig platz noch so aktiv zu sein!marvin hat sich erst in der 36. oder 37. woche umgedreht in BEL ,das war dann schon echt schmerzhaft! Äußerlich war das dann auch zu erkennen,der bauch wuchtete an anderen stellen aus :rofl

K

Kleiner Eisbär

Guest
Er liegt schon recht lange nach unten wo der Po ist kann man meistens bei mir auch sehen... :rofl

Oben