Jetzt schon Anzeichen?

C

cleo

Guest
Hallo,

ich habe geldesen das einige von euch sofort wussten das sie schwanger sind.

Ich hatte am 24. Eisprung. Seit 2 Tagen habe ich ein leichtes ziehen im Unterbauch und mir ist ständig leicht übel. Kann es wirklich sein, das man es nach so kurzer Zeit schon merkt? Von meiner ersten SS kenne ich das nicht, habe sie auch erst in der 12. Woche entdeckt. Oder mache ich mir evtl. nur was vor, da ich gerne schwanger wäre?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo,

ich hatte am 20ten den Eisprung...

habe auch anzeichen einer schwangerschaft.

Habe mit meinem Frauenarzt telefoniert. Es gibt Frauen die sehr früh drauf reagieren. Aber es ist im moment auch Magen und Darm Grippen zeit.

Wir hoffen das beste und ich darf morgen zum HCG test.

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!

Also, ich wußte in beiden SS sofort ein paar Tage nach dem Eisprung das ich SS bin...
Vielleicht reagieren manche Frauen einfach sehr sensibel...
Wenn es Dir keine Ruhe läßt, dann geh zu Deiner FÄ und laß einen Bluttest machen...

LG Marion
a055.gif

daby

EF-Team
Teammitglied
also es ist wirklich sehr untershciedlich und ich war nun ja auch sehr unsicher, im Nachhinein denke ich, ich habs eh gewußt, aber die Ungewißheit macht einen auch verrückt.

AM Besten du besorgst dir schnell einen Test und bringst klarheit in dein Leben.
LG

EA 80

*is back*
ich wußte es auch gleich danach, hab es irgendwie gespürt, auch wenn mich jeder für verrückt erklärt hat und gesagt hat, dass kann noch gar nicht sein.

Bei meiner Großen war mir z.B. nur in den zwei Wochen bis Ausbleiben der Periode übel, danach nimmer.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Frauenarzt hat mir damals abgeraten immer so früh einen Test zu machen.
Erst wenn man eine Woche drüber ist.

Ich drück dir die Daumen :druecker

C

cleo

Guest
Hab auch schon öfters gehört, das die nicht so zuverlässig sind. Ich werde schön abwarten, bis ich überfällig bin :engel Auch wenns hart wird

C

cleo

Guest
Nein. Der ES war vor 6 TAgen. Fällig wäre ich wieder am 9.1. Also noch 2 Wochen warten

Oben