Jetzt schon Isiasnerv?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

bin heute morgen um 6Uhr aufgestanden um noch kurz mit meinem Mann zu sprechen da der Hund die ganze nacht gekotzt hat um ihn zu fragen was ich den machen soll ob ich heute morgen nicht lieber zum Tierarzt fahren soll...

Wo er heim kam bin ich ihn nur noch entgegen gestolpert. Ich hatte im Rechten bein öfters kein gefühl und das bein ist beim Laufen immer weg geklappt (Blöd zu beschreiben). Mein Mann meinte das unser Sohn auf dem Isiasnerv rum tanzt. Ich bin dann wieder ins Bett gegangen und nach 2 stunden war das weg.

Kann das sein das es wirklich dieser Nerv ist? Es waren keine richtigen schmerzen einfach nur Komisch und es muß wohl sehr lustig ausgesehen haben... :rofl

Gruß Julia

Klärchen

Aktives Mitglied
Also wenn du dir den Ischiasnerv eingeklemmt hättest, dann hättest du richtige Schmerzen. Ich hab da schon vor der ss immer Probleme mit gehabt und das zieht richtig vom Po bis in die Beine, ekelhaft.

Aber Nerv einklemmen ohne Schmerzen, richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Eigentlich schliesst sich das doch aus, oder? ?(

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich weis nicht was das sonst gewesen sein kann weh hat es schon getan aber nicht so das man Schmerzen sagen kann... Normale Rückenschmerzen bin ich ja gewohnt durch meinen Kaputen rücken. Aber das hatte ich noch nie...

Klärchen

Aktives Mitglied
Also bei mir fühlt sich Ischias wie Stromschläge an, das sind keine anhaltenden Schmerzen, sondern so ein Stechen beim Bewegen, richtig ätzend.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja das kommt schon hin warscheinlich hat der kleine den noch nicht richtig getroffen... :rofl das kann ja noch heiter werden mit dem kleinen Racker... :p

M

Mine

Guest
also ich hatte und habe das auch, aber mir ist nie mein bein davon taub geworden, obwohl lea die letzten wochen definitiv IMMER direkt draufgelegen hat.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Danke... :) DAchte schon es ist wieder die Bandscheibe... :)

Gruß Julia

M

Mine

Guest
ja DAS kann's natürlich auch sein ?( ich bin kein profi in ferndiagnosen :-D

Oben