brauche Rat -  Jetzt schon laufen?

C

cleo

Guest
Hallo,

Nico krabbelt jetzt seit 2 Wochen. Seit ein paar Tage zieht er sich auf die Kniee und inzwischen sogar auf die Füsse :applaus Heute hat er nen Pampers-Karton vor sich hergeschoben und ist so 2 Meter gelaufen :wow Kann es wirklich sein, das es jetzt so schnell geht? Ich meine, bis er 7 MOnate war, lag er nur da, hat sich nicht mal gedreht. Und nun innerhalb von 1,5 Monate so eine schnelle Entwicklung. Er ist zur Zeit auch ständig quengelig auch will ständig beschäftigt werden. Wehe ich will mal den Haushalt machen dann: :crying und 0(

Claudia

M

meusi

Guest
klaro..ist das möglich war bei leonie uach so..die konnte ewig lang nicht sitzen und als das ging fing sie fast zumlaufen an :respekt dem kleinen bald läuft er dir davon :p

K

Käthe

Guest
Ich reich dir da mal die Hand, Cleo: Fynn läuft seit gut einem Monat- zwar an der Hand, aber er hat sogar schon seine ersten Schuhe, weil er auch draußen laufen will.
Ich bin eh der Meinung, dass die Kleinen nur das machen, was sie körperlich können und sich den Rücken u.ä. kaputt machen.

Liebe Grüße, Käthe

C

cleo

Guest
Dann bin ich ja beruhigt.

Sitzen kann er auch noch nicht. Aber hoffentlich wird es bald. Denn im Kiwa liegen ist schrecklich - da sieht er ja nix.

Einen Vorteil hats. Er schläft zur Zeit Abends ein, sobald er im Bett liegt :rofl

Claudia

C

cleo

Guest
Nicht nur das. Auch das Drehen von Bauch auf den Rücken. Macht er bis heute nicht :rofl

M

meusi

Guest
naja dann stell dich shcon mla drauf ein das er auf die schule pfeift und gleich operieren geht der herr dr. :rofl

Oben