Jill ist doll krank....

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo,
waren ja heute beim Doc....
Also, Jill hat eine Mittelohrentzündung mit Bluterguss hinterm Trommelfell (linkes Ohr) , im re. Ohr konnte Ärztin nix sehen, da es komplett dicht, verstopft ist...
Außerdem akute Bronchitis wo die Lunge schon mit angegriffen ist...

Sie bekommt mal wieder AB (letzte war ja erst im Juli) :angryfire

Achso, ICH hab nur ne Bronchitis.... :engel

nummer3

Namhaftes Mitglied
Oh je, da wünsch ich euch beiden - aber natürlich besonders Jill - Gute Besserung :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Der Armen werden die Ohren sicher heftig schmerzen...

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
komischerweise hat Jill keine Ohrenschmerzen......
sind Fr. zur Kontrolle und da sprech ich nochmal wegen der Ohren.... (ausspülen lassen ...)

nummer3

Namhaftes Mitglied
Das ist bei Lukas ähnlich - ihm tun die Ohren erst weh, wenn das Trommelfell kurz vorm platzen ist. Zum Glück hat er jetzt seit fast zwei Jahren keine Ohrenentzündung mehr gehabt. Davor hatte er das so alle 8 Wochen...

Leon910

*Jungsmama*
Was macht Ihr denn schon wieder für Sachen!!! :maldrueck :maldrueck :kisses :kisses

Gute Besserung an Euch zwei :geb4

Werdet gaaaaanz schnell gesund!!! Wir wollen Euch doch schon bald besuchen!!!!!!!!!!!! :maldrueck

LG Marion :sonne

cde

**verwirrt**
Oh mann, ich wünsch Jill wirklich ganz schnell gute Besserung :kisses :troest
Das mit den Ohren ist wirklich komisch, aber sei froh das sie keine allzu großen Schmerzen hat.

Dir wünsch ich natürlich auch gute Besserung, aber bei "bloß" einer Bronchitis ned so dolle Wünsche wie bei deiner Kleinen :zwinker: :troest

GUte Besserung und ganz schnelle genesung

das mit dem schlimmen ohr und nix sagen kenne ich auch aber verstehen tu ich es nicht das tut doch soooo höllisch weh

Katy70

Namhaftes Mitglied
Und Patentantchen, geht es Deiner Maus schon besser? Ist ja echt ein Ding! Ich glaube, wie würden verrückt werden, was? Sie muß doch weniger gehört haben, zumindest....oder?

Ich wünsche ihr gute Besserung, hoffentlich wird das schnell besser... :druecker :sonne

freddilysie

Urlaubsreif
Ach mensch das hört sich ja gar nicht gut an. Mittelohrentzündung kann so weh tun (kann ich nachempfinden, hatte gerade auch erst eine). Aber mit AB wird es schnell besser. Trotzdem viele Genesungswünsche von mir an Euch beide :troest :troest :troest

Katy70

Namhaftes Mitglied
Uuups, habe gerade erst gesehen, daß Du auch malad bist......wünsche Dir auch alles Liebe und werde schnell wieder gesund... :pfeif

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Danke euch allen ! ! !
Jill war heut morgen topfit und ist jetzt im KiGa (Ärztin hat gesagt, sie darf heut wenn sie möchte, hab extra gefragt)
Ich sitze hier und mir ist :uebel aber wahrscheinich vom AB.....abwarten....

Danke ihr Lieben ! ! !

lailamausi

selten da...
Oh, arme Maus :troest Dann wünsch ich euch beiden mal ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich tut's der Kleinen nicht allzu doll weh :traene

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön das es Jill besser geht :maldrueck

Und dir wünsch ich auch gute Besserung :troest, du arme Maus :kisses

Oben