Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich bin schon über 2 Jahre,kann nicht mal genau sagen,ich glaube im August sinds zwei Jahre gewesen..Ja,ist de Hammer,wie lange man doch so einem Forum standhalten kann..Schön blöd eigentlich :rofl
Hmm wie müssteb ich das bei mir zählen. :rofl Ich war doch zwichendurch auch mal wieder abgemeldet.
Aber Chatgirl dir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :applaus : drink
Ich war doch auch abgemelddet,aber nicht lang...Hach,damals war das forum noch ganz leer..ich kann mich noch an fussel und funny,pfosten,Noloose,fay,bigmama,melli,und ach ja,wie hieß der noch...... :idee Stephan :sn7 erinnern...Mein Gott,das waren Zeiten :rofl
Nein,fussel will nicht mehr komme :heul Ich habe noch leichten Kontakt zu ihr,ihr und ihren Kindern geht es gut,und ich vermisse sie hier wirklich doch sehr.....Ich hab sie sehr gemocht
Original von Elchen
Nein,fussel will nicht mehr komme :heul Ich habe noch leichten Kontakt zu ihr,ihr und ihren Kindern geht es gut,und ich vermisse sie hier wirklich doch sehr.....Ich hab sie sehr gemocht
Joel ist ein ganz nieldiches Bürschchen,fussel hatte mir eine Dankeskarte geschickt mit einem Foto von ihm..Mittlerweile wird er ja auch 4 Monate und wächst und gedeiht..Fusseline,vielleicht überlegst Du es Dir irgendwann mal wieder,und kommst zurück..Ich denke,hier gibt es gaaaanz viele User,die sich unheimlich freuen würde,Dich hier wieder zu lesen :maldrueck :kisses
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.