nur so ;-) -  Jubiläum!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben, morgen bin ich schon ein Jahr hier im Forum Mitglied.

Wie die zeit vergeht, ein Jahr fast täglich hier reingeschaut. :wow

wollte ich nur mal erwähnen.

Wenns jemand interressiert.

E

Elchen

Guest
Und ich bin schon über 2 Jahre,kann nicht mal genau sagen,ich glaube im August sinds zwei Jahre gewesen..Ja,ist de Hammer,wie lange man doch so einem Forum standhalten kann..Schön blöd eigentlich :rofl

I

Ilona

Guest
Hmm wie müssteb ich das bei mir zählen. :rofl Ich war doch zwichendurch auch mal wieder abgemeldet.
Aber Chatgirl dir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :applaus : drink

E

Elchen

Guest
Ich war doch auch abgemelddet,aber nicht lang...Hach,damals war das forum noch ganz leer..ich kann mich noch an fussel und funny,pfosten,Noloose,fay,bigmama,melli,und ach ja,wie hieß der noch...... :idee Stephan :sn7 erinnern...Mein Gott,das waren Zeiten :rofl

K

Karina

Guest
Glückwunsch :applaus !

@Elchen: kommt Fussel wirklich nie wieder hierher??? ?( :traene

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
: drink prost, danke ihr lieben, ja fussel hab ich auch noch in guter erinnerung.

Ist schade das sie nicht mehr da ist. Elchen, wie gehts ihr den?? hast du nicht kontakt zu ihr??

Auf die nächsten Jahre. : drink : drink

David

Armer Irrer! *g*
Gratuliere Chatgirl!

Bei mir ist es zwar schon über ein Jahr, aber wenn ich die Pausen weg rechne weniger! ;)

E

Elchen

Guest
Nein,fussel will nicht mehr komme :heul Ich habe noch leichten Kontakt zu ihr,ihr und ihren Kindern geht es gut,und ich vermisse sie hier wirklich doch sehr.....Ich hab sie sehr gemocht :(

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na dann.... :D
Alles Gute zum "Einjährigen" :applaus

Puh, dann darf ich ja auch bald feiern *hicks*

Grüße,
Galaxie

K

Karina

Guest
Original von Elchen
Nein,fussel will nicht mehr komme :heul Ich habe noch leichten Kontakt zu ihr,ihr und ihren Kindern geht es gut,und ich vermisse sie hier wirklich doch sehr.....Ich hab sie sehr gemocht :(

Ich vermisse sie auch! :traene
So lernen wir gar nicht den kleinen Zwerg kennen! :evil:

E

Elchen

Guest
Joel ist ein ganz nieldiches Bürschchen,fussel hatte mir eine Dankeskarte geschickt mit einem Foto von ihm..Mittlerweile wird er ja auch 4 Monate und wächst und gedeiht..Fusseline,vielleicht überlegst Du es Dir irgendwann mal wieder,und kommst zurück..Ich denke,hier gibt es gaaaanz viele User,die sich unheimlich freuen würde,Dich hier wieder zu lesen :maldrueck :kisses

bobbele

*Muttertier*
herzlichen glückwunsch ,chatgirl.

ja an fussel kann ich mich auch erinnern , wieso ist sie eigentlich hier weggegangen ??

Oben