JUHU! Sie dreht sich!

Anoula

glückliche Mami
meine mausi hat sich gestern 2 mal gedreht und heute ist sie über das ganze sofa gerollt um zu mir zu kommen :wow
ich bin so glücklich die angst das ihr etwas fehlt ist weg und de erfolg ist einfach toll den sie hat für sie und auch für mich ich bin einfach nur stolz! :inlove

L

liuna

Guest
Jeee ein weiterer Meilenstein der geschafft ist!!!!!!!!!!!!!!! :respekt

Anoula

glückliche Mami
danke ihr seid so lieb! :maldrueck
wie ich schon geschrieben habe kann ich mein glück gar nicht in worte fassen vorallem weil sie es nun jeden tag macht und auch zu der anderen seite versucht wo sie es erst selten schafft! ich bin sehr erleichtert das dieses thema nun "gegessen" ist und ich mir keine sorgen machen muss!

@conny: wenn du weisst das sie es kann ist es doch ok nur darum geht es ja im prinzip...

lG anna

Anoula

glückliche Mami
also es ist der hammer letzte woche donnerstag hat ja alles begonnen seit heute dreht sie sich nach rechts und nach links auf den bauch auf den rücken kullert durch den ganzen raum wenn sie etwas haben will kullert rum auf der suche nach mir nach dem papa nach der oma wenn sie auf dem bauch liegt und sich stützt dreht sie sich dabei auch um die eigene achse wenn sie etwas haben möchte und roben will sie auch schon und fängt sie an zu versuchen was ist nur los mit ihr aufeinmal kommt es so krass irgendwie bin ich total baff!

ist das immer so heftig?

lG anna

connylein

Namhaftes Mitglied
Hehe is doch toll!!!!

Übrigens, hat mich mein KiA am Dienstag bei der U gefragt ob sie sich schon dreht und ich meinte nur, vor 2 Monaten mal aber seither nicht mehr.
Er hat genickt und weiter untersucht... Also bei weitem ned so übertrieben wie deine Ärztin...

Und beschwer dich bloß ned dass sie sich jetz dreht.... !!!

Liegt nur daran dass wir alle mit dir gehibbelt haben *Grins*

Anoula

glückliche Mami
ja genau! :-D
nee ich beschwer mich nicht ich freue mich ich finde es nur heftig was sie nun für einen riesen fortschritt macht hätte nie gedacht das es schnell geht!

naja mein arzt war es ja eigentlich auch nicht... es war meine krankengymnastikerin die jetzt übrigens meinte das sie sich mega toll gemacht hätte und das wir nun nur kucken müssen das sie auf dem weg bleibt also wenn ihr mich fragt ok die fliegerstellung ist weniger geworden und das hat das drehen vielleicht ünterstützt aber ich glaube selbst wenn sie selbiges problem nicht gehabt hätte hätte sie sich erst jetzt gedreht naja wie auch immer hauptsache sie dreht sich *gg*

achja und ein zähnchen kriegt sie nun auch langsam schiebt es sich raus wenns da ist mach ich mal fotos sieht sollte ich eh mal wieder machen ;-)

lG anna

Oben