*Freu* -  juhuuu reha bewilligt

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben

ich sitze hier vor dem bescheid von der rentenversicherung...und kann es immer noch nicht glauben...

Eileen und ich haben eine rehabewilligung für erstmal 4 wochen und es kann wenn nötigt auch verlängert werden.
und ich habe den antrag erst am 28.april losgesendet und am 3. mai stand drauf wurde es schon bewilligt!!!

ich freue mich so sehr ich bin am heulen deswegen!!
ich hatte gedacht das es mind. bis zu 4 wochen dauert bis der bescheid kommt und das eileen soweiso abgelehnt werden würde und ich vielleicht auch noch!!....

aber...ich könnte platzen vor freude!!!

lg andrea

M

Mirsche

Guest
wie schön für euch :applaus wofür braucht ihr die Reha denn`?

L

littleangel

Guest
danke!! eileen wegen ihrem adhs und asthma...und ich wegen esstörungen :heul2 :verleg

aber ich hoffe das es alles dadurch wieder besser wrid

lieben gruss andrea

M

Mirsche

Guest
oh je das hört sich übel an was hast du denn für Essstörungen, wenn ich fragen darf?

Micha75

Mana ich brauch mana
Glückwunsch :geb4auch von mir. Das ist ja echt schnell gegangen :applaus :applaus :applaus

Leon910

*Jungsmama*
Glückwunsch!!! :applaus :applaus

Das ist ja super!!!

Weißt Du schon wo es hingeht und wann???

LG Marion :sonne

L

littleangel

Guest
huhu ja es geht in die wittekindklinik nach bad essen. für erstmal 4 wochen!!!
ich freu mich ja so riesig..ich weiss es ist viel arbeit aber ich hoffe das es uns danach besser geht.

wann genau weiss ich noch nicht die klinik setzt sich mit mir in verbindung.kann ja nicht mehr so lange sein...

und schnell ging es echt bin jetzt noch total geschockt..weil wie gesagt vor 4 wochen hatte ich nicht damit geerchnet irgendwas von denen zu hören...

lg andrea

S

Seegirl

Guest
Dann wünsche ich Euch gute Erholung und ein entspanntes Wiederkommen. :geb7

Elke

flussrose

hier und jetzt
Schön!!!!!!!!!!!! Ich wünsch Euch gute Erfolge und viel Erholung!

Ich hab das auch noch vor mit der Reha, muß aber erstmal checken, wo ich die Kinder mitnehmen kann.

L

littleangel

Guest
Huhu

nun haben wir den termin!!!

Am 30.05 sollen wir bis 10 uhr da sein!!! erstmal für 4 wochen!!!Freue mich schon riesig!!!

lg andrea

L

littleangel

Guest
uhhhhh countdown .....
noch 4 tage und dann geht es los...zitter :sn7

seit ihr dann auch immer so aufgeregt wie ich??? hoffentlich denke ich an alles usw...oh man..mir ist ein bissel mulmig....

lg andrea

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
hast du es gut ! ! !
Ich fahre am 20.7. mit Leon910 in Kur. Ja, ZUSAMMEN :-D
Es ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber wir sind jetzt schon gedanklich am Koffer packen. :rofl

Mach dir doch ne Liste, wo alles wichtige draufsteht , damit du nix vergisst ! !

L

littleangel

Guest
huhu sunnyshadow

na du hast es doch auch gut!!! ist doch super, ihr werdet bestimmt viel spass haben!!!

ich bin bis dahin bestimmt wieder zurück..weiss ja nicht wie lange wir müssen....

countdown.....1 1/2 tage noch...

lg andrea

liste...lol..ich habe 4 ... :-D aber danke für den tip!!!!

L

littleangel

Guest
guten morgen ihr lieben!!!! :bye:

so nun werden wir gleich losfahren...naja in 1 1/2 stunden..zitter..

ich wünsche euch alles gute und in den nächsten wochen..weiss ja leider nicht wie lange wir bleiben.

alle die noch fahren schönen urlaub und erholt euch gut...werde euch vermissen ... :geb4

lg andrea

L

littleangel

Guest
huhu
ich wollte uns wieder zurück melden!!nach über 3 monate reha aufenthalt und internet problemen sind wir auch wieder am start.
ich hoffe euch geht es allen gut..ich denke das dauert ein paar tage bis ich mich hier wieder etwas durchgelesen habe..

lieben gruss andrea und eileen

Oben