kamial?

Susanne

Namhaftes Mitglied
weiß jemand was von ihr??? sie hat die letzte zeit kaum was geschrieben und war das letzte mal am 23.11. online ?(
hab ihr schon ne PN geschrieben aber seither war sie nicht mehr online :(

Leon910

*Jungsmama*
Hey!

Im ersten moment hab ich gedacht: geiler Typ! :sabber

Und dann hab ich gelesen: Micha.... :pfeif

:lhg :lhg :lhg :lhg

LG Marion :sonne

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Susanne
weiß jemand was von ihr??? sie hat die letzte zeit kaum was geschrieben und war das letzte mal am 23.11. online ?(
hab ihr schon ne PN geschrieben aber seither war sie nicht mehr online :(

ich hatte was gelesen das sie wieder krank sei....... weiß aber net genau wo das steht.....

S

Seegirl

Guest
Wer sagt denn hier, die OP ist gelungen. Schaut euch das Bild von Micha vor der OP und danach an :lhg Micha, ich hoffe du hast dafür nicht bezahlen müssen :shake und wenn doch, laß dir das Geld zurückgeben. Vorher sahst du besser aus :pfeif

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:lhg
Stimmt war sein Geld nicht wert :-D ... Der Friesör aber auch nicht...

aber er ist jetzt wenigstens wieder Faltenfrei und er kann seine Antifaltencreme wieder wegtun

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910
Hey!

Im ersten moment hab ich gedacht: geiler Typ! :sabber

Und dann hab ich gelesen: Micha...

Auch wenn da nicht Micha gestanden hätte, hättest Du bei geiler Typ doch sicherlich auch so an mich gedacht, was? :whatever

Das war mein altes Avatar, was ich früher hatte und ich bin zur zeit auf einem Revival-Trip. (Nicht: Revital-trip) :schuettel

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu,
Kati gehts gut, Ihr Lap spinnt daher kann sie nicht ins EF...

Liebe Grüße an Susanne und Susi23 ! ! ! soll ich ausrichten :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh danke - auch liebe grüße an sie ;D

bin ich ja beruhigt, wenns ihr gut geht und es nur an der technik liegt :]

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
SUSANNE:Sag ihr das sie mir wenn sie lust hat eine Email schreiben soll und wegen meinem Wichtel müsste mir auch nochmal jemand irgendwie helfen! von KATI

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Sannyshadow
SUSANNE:Sag ihr das sie mir wenn sie lust hat eine Email schreiben soll und wegen meinem Wichtel müsste mir auch nochmal jemand irgendwie helfen! von KATI

frag am besten bei denise nach.......

Oben