Susanne
Namhaftes Mitglied
Huhu... ich mal wieder...
Mein Mann hat mir letztens zugeguckt wie ich Sarahs Fläschchen gemacht hab und mich dann ganz erstaunt gefragt ob ich keinen Zucker reingebe?! ?(
Ich war total durch den Wind und hab gefragt was für Zucker er meint. Er sagte dann 'na den ganz normalen den wir in den Kaffee/Tee kippen.'
Auf meine Frage wie er drauf kommt, bekam ich ne krasse Antwort:
Seine erste Frau hat ihrem Kind ab ca 8 Wochen in jedes Fläschchen (reines Flaschenkind - kein Stillen) zwischen 1 und 2 Löffel Zucker gegeben. Angeblich hätte das der Kinderarzt gesagt, dass sie das machen soll damit die Kleine besser zu nimmt...
Jetzt meine Frage: Kann das denn sein???
Mein Mann war damals beim KiArzt nicht dabei weil er arbeiten musste....
Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!
Helft mir doch bitte...
Was gibts für Gründe um in die normale Säuglingsmilch Zucker zu kippen? ?( ?( ?(
Eine fragende Susi
Mein Mann hat mir letztens zugeguckt wie ich Sarahs Fläschchen gemacht hab und mich dann ganz erstaunt gefragt ob ich keinen Zucker reingebe?! ?(
Ich war total durch den Wind und hab gefragt was für Zucker er meint. Er sagte dann 'na den ganz normalen den wir in den Kaffee/Tee kippen.'
Auf meine Frage wie er drauf kommt, bekam ich ne krasse Antwort:
Seine erste Frau hat ihrem Kind ab ca 8 Wochen in jedes Fläschchen (reines Flaschenkind - kein Stillen) zwischen 1 und 2 Löffel Zucker gegeben. Angeblich hätte das der Kinderarzt gesagt, dass sie das machen soll damit die Kleine besser zu nimmt...
Jetzt meine Frage: Kann das denn sein???
Mein Mann war damals beim KiArzt nicht dabei weil er arbeiten musste....
Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!
Helft mir doch bitte...
Was gibts für Gründe um in die normale Säuglingsmilch Zucker zu kippen? ?( ?( ?(
Eine fragende Susi