Frage -  Kann man sich in Schue verlieben?

L

liuna

Guest
Himmel ich habe mich in ein paar Schuhe verguggt! Ich möchte sie so gerne haben, aber ich find sie sind schweine Teuer, und wenn ich dann auch noch das Porto in die Schweiz rechne, dann krieg ich gleich nen Ohnmachtsanfall und mein Mann auch. Liuna hab ich soeben solche bestellt, aber die sind verhälnissmässig billig.
Aber diese Schuhe, die ich will, finde ich hier nirgends einfach so. Und siehe da bei ebay gibts sie, von denen hab ich schon geträumt...

Das sind die für Liuna

und das sind die, die ich möchte...

mhhhhhhh ob ich sie einfach bestelle????

Am aller, aller liebsten hätte ich die Schuhe, die ich Liuna bestellt habe, aber leider gibts die nicht in 36 nur bis 34.........

atropa

Lieb war gestern !!!
ganz klar JA !!!!!
mir ging das am mittwoch so.
hab schuhe kaufen wollen für die kids,und seh dann das regal mit stiefeln.erst nur ein flüchtiger gedanke,dann hat die verkäuferin mir schuhe geziegt,die ein traum sind! :inlove
ich MUSSTE sie einfach haben :verleg
ich liebe diese Stziefel,hach,..
komisch,sonst bin ich gar nicht so ein schuhfreak, aber wo die Liebe hinschlägt...... :engel

L

liuna

Guest
mhhhhhhhh eigentlich sind sie ja billig.......ich meine 50 Franken für Stiefel..... :verleg...er wird keine Freude an mir haben, der Mann...aber ich bekomme doch sonst kalte Füsse...soll ich, soll ich nicht...Hüllllllllllffffffeeeeeeeeeee...Wenn ich dann 2 Stunden mehr arbeite, dann hab ich die Schuhe wieder drin......Aber ich werde diesen Monat schon viel, viel Geld brauchen, für die Reise...
Mensch ich will diese Schuhe...

L

liuna

Guest
Original von atropa
ganz klar JA !!!!!
mir ging das am mittwoch so.
hab schuhe kaufen wollen für die kids,und seh dann das regal mit stiefeln.erst nur ein flüchtiger gedanke,dann hat die verkäuferin mir schuhe geziegt,die ein traum sind! :inlove
ich MUSSTE sie einfach haben :verleg
ich liebe diese Stziefel,hach,..
komisch,sonst bin ich gar nicht so ein schuhfreak, aber wo die Liebe hinschlägt...... :engel

Hast du auch Mukluks gekauft???????'

connylein

Namhaftes Mitglied
ne, kann ich absolut nicht verstehen...

wobei... ich bin mit meinen seit 6 jahren verheiratet... und wenn sie kaputt sind kauf ich mir die gleichen wieder...

L

liuna

Guest
Himmel bin ganz zitterig...vor lauter verliebtheit in diese Schuhe...Hab ich schon erwähnt, dass ich genau zwei paar Turnschuhe (ein paar 5 jährig und das andere Paar 3 jährig?) und zwei paar FlipFlops besitze und sonst keine Schuhe hab??????????'

L

liuna

Guest
Original von connylein
ich hab 3 paar...

springerstiefel 10 loch, springerstiefel 4 loch und halbschuhe ;D

KAUF SIE DIR!!! LOS!^^

mhhhhh ich brauch noch zeit...muss mir das genauestens überlegen und erst noch feststellen, ob ich sie irgendwo billiger herkriegen kann....

atropa

Lieb war gestern !!!
Liuna,ne ich hab mir keine Mukluks gekauft,sondern kniehohe Lederstiefel von Gabor :scared:
aber,zu meiner verteidigung,sie waren um die hälfte reduziert und ich besitze etwa soviel schuhe wie du. :schiel
Kauf sie dir,wenn es fianziell keinen Kühlschrankloch hervorruft.du träumst ja sogar schon von denen. ;D

M

Mirsche

Guest
Liuna, wenn du nur zwei Paar alte Schuhe hast darfst du dir denk ich schon mal ein neues Paar leisten :pfeif

L

liuna

Guest
noch nicht...brauch Zeit. Muss heute abend erst mal über die Familien Finanzen...Schauen was noch ansteht und viel rechnen...

Leon910

*Jungsmama*
Ich konnte heute auch nicht widerstehen und hab mir Stiefel für 100€ bestellt... :banane:

GG weiß noch nichts von!!! :angst :pfeif

LG Marion :sonne

U

User 5

Guest
Original von liuna
Himmel ich habe mich in ein paar Schuhe verguggt! .........

al von Frau zu Frau, so ganz unter uns....KAUF sie!
Schuhe braucht frau, unbedingt.
UND hinterher würdest du dich ärgern.

Stell dir vor du machst dich aúsgehfertig mit einem Outfit zu dem gerade DIE schuhe passen würden und du hast sie nicht gekauft! :scared:

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Liuna
Das sind inkl. Versand EUR 47 - das solltest Du Dir aber mal gönnen ;D.
Guck mal - Du hast die letzte Zeit so viel gearbeitet, sieh es als Belohnung :-D

:maldrueck

U

UserB

Guest
ich würd sie auch kaufen :-D

manchmal muß man sich einfach mal was gönnen! Und die Schuhe sehen wirklich klasse aus!
Bin im Moment auch am Suchen :gap und hab die hier gefunden :inlove

http://www.couture-discount.de/

Ich find sie superklasse, mein Mann allerdings findet sie furchtbar! :engel

atropa

Lieb war gestern !!!
nein,das gibts nicht.,noli! :hae?
genau DIE schuhe wollte meine tochter am Mittwoch haben. :lhg
habs ihr aber ausgeredet,da sie schon ein paar stiefel für jetzt hat und die bestimmt nach ner Rodeltour hin sind,mit den aufgestickten perlen vorne dran und so. aber superschick! :druecker
sie hat dann andere winterschuhe bekommen,die auch fest sitzen und ne menge abkommen. :p

L

liuna

Guest
Gekauft :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

atropa

Lieb war gestern !!!
:applaus :applaus
ab und an braucht man doch schuhe,kannst ja nicht barfuss durch den Winter laufen. :rofl

L

liuna

Guest
Ich finde halt alles teuer, was über 20 Franken ist. Kauf doch eh nur gebrauchte Kleidung und die ist stinkbillig, da sind dann 70/80 Franke schon schweineteuer!

U

User4

Guest
hachja... Schuhe... :love1

Ich hab mir letzten Winter paar schicke Stiefel mit richtig geilen Absätzen gekauft, hoffe, ich passe nach der Schwangerschaft noch rein :sn7

hachja... :love1

Oben