Kann schlecht laufen!!druck nach unten mitte 34 woche

bubba1974

Neues Mitglied
Hallo habe mal ne Frage ich bekomme ja ein schweres Baby er war am 30 Dez schon 47 cm und wog 1740 gr ,nun habe ich zwichen den Beinen also in den Leisten totale schmerzen beim laufen.Ist als ob ich Muskelkater habe und so ein Druck nach unten heißt das es bald los geht?Er liegt seit 4 Tagen erst mit dem Kopf nach unten seit dem habe ich diese Beschwerden ganz Komisches Gefühl in den Leisten auch wie ein Brennen :wowwas ist das denn sein Gewicht das drückt?Mein Fa sagt es könnte schon Februar werden das er kommt wegeb Gr und Gewicht....kennt jemand das Kribbeln und Brennen ,Schmerz?ach ja mir fällt auf er hat oft Schluckauf :pfeifbei meinen anderen kindern war das immer kurz vor der Geburt so........was meint ihr?danke

Ilona

Moderator
Teammitglied
Klingt für mich als würde die Symphyse so langsam weich werden.
Das becken bereitet sich auf die Enbindung vor. Schluckauf hatten meine beiden ständig war bei mir jedenfals kein zeichen, dass es bald los geht.
Hmm ansonsten frag einfach Birgit mal. Vielleicht weis sie noch was anderes.

connylein

Namhaftes Mitglied
schluckauf hatten meine beiden die ganze zeit...

das ziehen nach unten hatte ich auch. bin ins krankenhaus und da war der muttermund leicht geöffnet. 4 tage später hatte ich mein kind im arm ;)

hotdevil

*frisch verheiratet*
Könnten Senkwehen sein! Ist dein Bauch denn abgesackt? Also Schluckauf hatten meine die ganze SS durch, war nix aussergewöhnliches. Bist du dir sicher das es sooo schwer werden wird? Ärzte übertreiben sehr gerne! Bei meinem ersten Sohn schätzte der Arzt in der Klinik einen Tag vor der Geburt auf über 4 kg und was war zarte 3200 g...

bubba1974

Neues Mitglied
waren in der uni klinik beim 3 d

Original von hotdevil
Könnten Senkwehen sein! Ist dein Bauch denn abgesackt? Also Schluckauf hatten meine die ganze SS durch, war nix aussergewöhnliches. Bist du dir sicher das es sooo schwer werden wird? Ärzte übertreiben sehr gerne! Bei meinem ersten Sohn schätzte der Arzt in der Klinik einen Tag vor der Geburt auf über 4 kg und was war zarte 3200 g...

und mein Fa bestätigte die vermutung auch habe ein zuckertest machen....der war negativ....
ach ja ist mein 5 kind voher hatte ich schon mal ein schwere tochter mit 4060 gr und 54 cm ach ja bauch ist gesenkt aber wenn der ab und an hart wird es es ein ganz anderes gefühl wie leichte wehen......aber dauert nur sekunden.
Zwichen den Beinen ist es wie ein Brennen stechen muskelkater und kann dann schlecht gehen aber nur in den seiten also leißten nicht aus der scheide.....

Venka

Aktives Mitglied
Versuch mal auf einem Bein zu stehen. Wenns nicht oder nur sehr schlecht geht, isses die Symphyse. Ein wenig Linderung schaffen da z.B. Beinwell-Globuli ("Symphytum")

Oben