Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 22. Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe und eine ganz schnelle, schmerzlose Geburt und vor allem einen gesunden braven Jungen, wenn es soweit ist!! ;D
Hi Sunshine!!!
Wünsche alles gute zu Deinem 22 Geb. und hoffe das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Gesundheit für Dich und Deinen Familie und das die Geburt Deines Sohnes ohne Komplikationen verläuft.
von mir auch alles gute zu deinem geburtstag und dass alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen! :kisses
lass dich heute nicht ärgern, sondern richtig schön verwöhnen :anbet
Warum habe ich dann jetzt das dumpfe Gefühl, dass du dich da VERRECHNET hast Franky???? :rofl
Karin, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft und viel Kraft für die Entbindung..... :maldrueck
:crying ach seit ihr süss....
soviele leute haben mir ja noch nie gratuliert :]
ach schluchz weiss jed gar ned was ich sagen soll... :traene
danke danke danke :anbet
Alles Gute auch von mir.liebe Karin.
Einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben und weiterhin eine gesunde SS und ein gesundes Kind reg Und nur Orangensaft,okay : drink
:heul Jetzt passt Dein Nick gar nicht mehr :crying ;D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.