kein klarer zervixschleim

B

bagy98

Guest
Hallo zusammen,

habe gerade meine "klumpige Phase" vorüber und natürlich fleißig geübt. Jetzt warte ich aber auf meinen klaren Schleim, der ja jetzt eigentlich seine Zeit hätte. Ich glaube gelesen zu haben, dass in so einer Situation eine befruchtung möglich wäre. Kanns natürlich auch nur geträumt haben. Was denkt Ihr darüber ?

Würd mich über ein paar Meinungen freuen und in einen wunderschönen Tag retten.

Liebe grüße genießt die Sonne !!!!

Yvonne

K

Karina

Guest
Ja das stimmt, wenn der Schleim glasig ist und sich sehr gut dehnen läßt dann ist man hoch fruchtbar! Also übe fleißig wenn es soweit ist! Gutes Gelingen! ;D

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ähm war das nicht so das, wenn der Schleim abgeht die fruchtbare Phase gerade am vorbeigehn ist? Und was heißtn klarer Schleim? Ist der nicht immer so weißlich bis gelblich?

interessiert mich auch, weil wir auch am basteln sind.

K

Karina

Guest
er muß durchsichtig sein dann seid ihr fruchtbar, wenn er danach wieder weißlich wird ist die Phase vorbei

B

bagy98

Guest
Hallo Ihr beiden,

also zu Dir hotdevil, ich weiß dass jetzt eigentlich eine sehr fruchtbare Phase beginnen müßte... Das isses ja ich bin "furztrocken" tschuldigung. Klumpig ja - klar nein.

Zu Dir sterni,

Deine fruchtbare Phase beginnt mit dem klumpigen, gelblichen oder weißen Schleim, sobald der aber klarer wird und du kannst ihn zwischen den Fingern dehnen, bist Du besonders fruchtbar. Solltest darauf achten. So, muß dann mal wieder an die Arbeit.

Also, vielen Dank.

Bis dann
Yvonne

Shana

Aktives Mitglied
Na, vielleicht solltest du malanfagen deine Temp zu messen damit wir sehen ob auch wirklich ein ES stattfindet. Auch wenn du wenig SChleim hast kannst Du schwanger werden, normalerweis eist er halt so "dick" dass die Spermies nicht durchkoennen und ach vom Messwert her ziemlich "sauer" was erstens den Infektionsschutz dient und 2. die Spermien schwimmunfaehig macht. Wenn er duenner wird kann er von den Spermis durchwommen werden und gilt als "Freundich" (ph-Wert) zu den Spermien.

Die Fruchtbare Phase beginnt ca. 4-5 Tage VOr DEM ES, wenn der Schleim sehr duenn und spinnbar ist iust es halt hoechste Eisenbahn das geuebt wird. Der SChleim wird sofort wieder dick sobald das Ei nicht mehr befruchtbar ist- normalerweise bis zu 24 Stunden fruchtbar nach dem ES dann.

Auch wenn Du wenig Schleim hast, kannst du SS werden- die Menge schwankt bei jeder Frau!

H

hoernchen71

Guest
Original von Shana
Die Fruchtbare Phase beginnt ca. 4-5 Tage VOr DEM ES, wenn der Schleim sehr duenn und spinnbar ist iust es halt hoechste Eisenbahn das geuebt wird. Der SChleim wird sofort wieder dick sobald das Ei nicht mehr befruchtbar ist- normalerweise bis zu 24 Stunden fruchtbar nach dem ES dann.

Ich habe mal zwei Fragen zu diesem Thema:

1. Weisst der Schleim darauf hin, dass man einen ES hat oder hat man den Schleim auch ohne ES?

2. Vorgestern und den Tag davor war er klar und spinnbar, wie klares Eiweiss. Wir haben dementsprechen gehandelt. :verleg ;-)
Gestern war er dann erst gar nicht zu finden und als ich endlich welchen gefunden hatte, war er wieder eher weisslich und klumpig. Kann man daraus ableiten, dass keine Befruchtung stattgefunden hat oder heisst das noch gar nix? :schiel

Gruss vom
Hörnchen

Oben