Tanja 1
Aktives Mitglied
Hallo Ihr alle!
Wir haben ein großes Problem.
Mein Sohn hat ein riesen Loch im Zahn, das dringend gemacht werden sollte.
Nun waren wir schon zweimal beim Zahnarzt und sind unferichteter Dinge wieder gegangen.
Mein Kleener (ADHS) hat so ein Theater gemacht das wir keine Chance hatten.
Unser zahnarzt ist so eigentlich echt super. Er ist noch jung und sehr ruhig. Also ich bin begeistert von ihm obwohl ich bisher immer Angstpatient war.
Wir haben meinem Sohn alles genau erklärt und er wollte auch aber als er dann anfangen wollte hatte er keine Chance mehr. Der Kleene ist fast vom Stuhl gesprungen, obwohl er ihm sicher nicht weh tat.
Da hat er uns wieder heimgeschickt weil das ja nu nix bringt. Da hat meiner den totalen Ausraster gekriegt, er würde erst gehen wenn der Zahn gemacht ist, aber der Doc hatte ja noch andere patienten.
Jetzt haben wir einen neuen termin bekommen Ende Juni.
Was mach ich wenn das wieder in die Hose geht?
Wie kann ich meinen Sohn dazu bringen sich das Loch schließen zu lassen?
Biiiiiiiiiiiitttttttttttttte helft mir! Wer hat ähnliches erlebt? ?(
Gruß Tanja
Wir haben ein großes Problem.
Mein Sohn hat ein riesen Loch im Zahn, das dringend gemacht werden sollte.
Nun waren wir schon zweimal beim Zahnarzt und sind unferichteter Dinge wieder gegangen.
Mein Kleener (ADHS) hat so ein Theater gemacht das wir keine Chance hatten.
Unser zahnarzt ist so eigentlich echt super. Er ist noch jung und sehr ruhig. Also ich bin begeistert von ihm obwohl ich bisher immer Angstpatient war.
Wir haben meinem Sohn alles genau erklärt und er wollte auch aber als er dann anfangen wollte hatte er keine Chance mehr. Der Kleene ist fast vom Stuhl gesprungen, obwohl er ihm sicher nicht weh tat.
Da hat er uns wieder heimgeschickt weil das ja nu nix bringt. Da hat meiner den totalen Ausraster gekriegt, er würde erst gehen wenn der Zahn gemacht ist, aber der Doc hatte ja noch andere patienten.
Jetzt haben wir einen neuen termin bekommen Ende Juni.
Was mach ich wenn das wieder in die Hose geht?
Wie kann ich meinen Sohn dazu bringen sich das Loch schließen zu lassen?
Biiiiiiiiiiiitttttttttttttte helft mir! Wer hat ähnliches erlebt? ?(
Gruß Tanja