keinen hunger mehr

Susanne

Namhaftes Mitglied
seit etwa einer woche hab ich absolut keinen hunger mehr.
zuerst dachte ich das kommt von der erkältung aber normal müßte mein hunger bzw. appetit wieder da sein aber fehlanzeige.
es ist wirklich wenig und langsam mach ich mir so gedanken. hab schon versucht mehr zu essen aber da wird mir nur :uebel

meinen nächsten termin beim FA hab ich erst anfang januar aber am montag muss ich zur hebi zur vorsorge und werd das da natürlich ansprechen.

wollt nur mal wissen ob das sonst noch jemand kennt???

C

cleo

Guest
Das hatte ich auch. Fing bei mir auch so um die 30. Woche an. So ab der 36. hatte ich dann allerdings wieder richtige Freßattacken X( Mein Arzt meinte, solange das Baby gut versorgt ist und wächst, ist das nicht so schlimm.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Kenne ich auch aus allen drei SS. Habe dann eben viele klitzekleine Mahlzeiten über den Tag verteilt gegessen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
beruhigend.

bin schon froh wenn ich was zu trinken runter krieg aber so kleine snacks versuch ich dann doch noch rein zu kriegen (kann sowas nicht bis nach der SS warten? da wär ich nicht böse drum ;-) )

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich wäre froh gewesen, wenn das bei mir auch mal so wäre, aber es war immer nur das gegenteil essen essen essen :sn7

Susanne

Namhaftes Mitglied
bis jetzt hatte ich heute noch keinen hunger. hab mir trotzdem zwei brezenstangerl reingepresst und ein halbes baby-obst-glas.... das wars für den tag :verleg

Oben