Frage -  Kennst jemand den Camping und Freizeitplatz Wulfener Hals?

BMTinchen

Erschöpft und Müde
suchst du einen schönen Campingplatz? Wo soll er liegen, was soll er haben? Ich habe schon einige sehr schöne besucht.......so als alter Camper :sonne

E

Elfe66

Guest
Hallo Birgit,

ja, ich kenne den Campingplatz sehr gut, wir waren bisher dreimal dort und es hat uns immer sehr gut gefallen.

Der Platz liegt sehr schön direkt am Wasser, die Stellplätze sind groß und gut ausgestattet (wollt Ihr mit Wohnwagen oder Zelt hin?), die Sanitäranlagen sind super!!!

Ansonsten es gibt Animation für groß und klein, z.B. für Kinder basteln, malen, singen. Für etwas ältere Kinder dann Angebote wie Fußball spielen, Tischtennis, Kletterbunker. Und für die Erwachsenen Bogenschießen, schnuppergolfen usw.
Weiter haben sie dort jetzt auch einen vergrößerten Poolbereich mit Sauna und man kann auch surfen (oder auch lernen)

Dazu gibt es (in der Hauptsaison) fast jeden Abend Programm wie z.B. Tanzabend, Musicalaufführungen (die klasse sind!!!), Quizshows, Disco, Grillabende ... es kommt also keine Langeweile auf.

Aber auch, wenn man nicht rund um die Uhr Animation möchte, ist es dort sehr schön, man kann wunderbar spazieren gehen, der Ort Burg ist sehr schön, also alles in allem sehr zu empfehlen. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen, dann gebe ich Dir noch mehr Infos!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi petra,
wir wollen dort so ein Haus mieten evtl.
kannst du einen wohnbereich empfehlen?

@ bmtinchen
es soll für Kids geeignet sein und wir wollen nicht hunderte von stunden mit dem Auto unterwegs sein. udn wir müssen dort was anmieten können denn wir haben kein WW oder ähnliches.

E

Elfe66

Guest
Hallo Birgit,

da wir immer mit dem Wohnwagen fahren, kenne ich die Häuser/Appartments natürlich gar nicht (von innen).

Allerdings weiß ich, daß die Appartments am Strand sehr schön liegen, und ich die wahrscheinlich nehmen würde, wenn ich mich entscheiden müßte.

Die am Schwimmbad würde ich vielleicht nicht unbedingt empfehlen, weil es dort sicherlich gerade in der Hochsaison (wann wollt Ihr denn fahren?) relativ laut sein kann.
Am Golfplatz würde sich natürlich auch anbieten, da ist es auch ruhig und nett gelegen, ist aber eben nicht so direkt am Campingplatz (so weit ich mich jetzt erinnere).

BMTinchen

Erschöpft und Müde
das ist schwer, außer die 3 mit Eurocamp war ich immer nur auf Plätzen , wo man nicht mieten kann, da wir ja mit eingenem WW fahren. Da kann ich dir dann nicht so richtig weiterhelfen.

Aber der Paltz wo wir mehrmals im Jahr hinfahren hat auch neue Apartments in einem aletn schloss, das ist total schön. Ich liebe diesen Platz, vor allem weil es dort schön ruhig ist, und man immer die gleichen leute trifft. Von dort kann man schöne Ausflüge machen.

http://www.kasteelooijen.nl/de/index.php

da fahren wir jetzt im Sommer hin, da kann ich dir aber auch nichts zu sagen, sieht aber ganz gut aus:

http://www.campingdeoase.nl/content/nl/index.htm

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi petra,
danke für den Hinweis jetzt haben wir gerade das Problem das es keine Plätze mehr gibt zu der Reisezeit wo wir können :sn7

E

Elfe66

Guest
Ach, das ist ja blöd, Birgit.

Und wie wäre es mit einem Mietwohnwagen, ist da evtl. noch was frei oder wollt Ihr das nicht so gerne?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
eher nicht so....

wir haben uns jetzt für den südsee camp entschieden und werden uns für das nächste jahr zeitig und für den Campingplatz kümmern. :-D

E

Elfe66

Guest
Das Südseecamp soll auch sehr schön sein, da waren unsere Nachbarn im letzten Jahr und waren sehr begeistert!!!

Viel Spaß dort!!!

Oben