Hallo Birgit,
ja, ich kenne den Campingplatz sehr gut, wir waren bisher dreimal dort und es hat uns immer sehr gut gefallen.
Der Platz liegt sehr schön direkt am Wasser, die Stellplätze sind groß und gut ausgestattet (wollt Ihr mit Wohnwagen oder Zelt hin?), die Sanitäranlagen sind super!!!
Ansonsten es gibt Animation für groß und klein, z.B. für Kinder basteln, malen, singen. Für etwas ältere Kinder dann Angebote wie Fußball spielen, Tischtennis, Kletterbunker. Und für die Erwachsenen Bogenschießen, schnuppergolfen usw.
Weiter haben sie dort jetzt auch einen vergrößerten Poolbereich mit Sauna und man kann auch surfen (oder auch lernen)
Dazu gibt es (in der Hauptsaison) fast jeden Abend Programm wie z.B. Tanzabend, Musicalaufführungen (die klasse sind!!!), Quizshows, Disco, Grillabende ... es kommt also keine Langeweile auf.
Aber auch, wenn man nicht rund um die Uhr Animation möchte, ist es dort sehr schön, man kann wunderbar spazieren gehen, der Ort Burg ist sehr schön, also alles in allem sehr zu empfehlen. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du mich gerne anmailen, dann gebe ich Dir noch mehr Infos!