Kennt ihr das gefühl?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben...

Kennt ihr das gefühl? Ihr geht hin und schlaftmit eurem Mann eigentlich ungezwungen und auch ohne große gedanken das heute Eisprung war/ist. klar es ist im hinterkopf aber mehr auch nicht.

Nach dem Pimpern liegt ihr im Bett und macht euch die ganze zeit gedanken hat es endlich geklappt oder nicht... Mich macht das wahnsinnig... :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Gruß Julia

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh ja, wem sagst du das.

während dem herzeln denkt man nicht dran, aber danach.
wie wenn mans nur deshalb gemacht hätte. :heul

ich hatte mir immer vorgenommen, die sache nicht zu verbissen zu sehen, aber wenn du die pille absetzt..... :sn7

ist glaub das laster von uns frauen :angryfire

L

leuchtturmstgt

Guest
Kenn ich auch genau.
Die Planung hab immer ich in die Hand genommen, hat auch meist einige Zyklen gedauert.
Ich hab aber immer drauf geachtet das mein Mann das nicht mitkriegt, die schlaucht das und setzt das unter "Leistungsdruck" wenn sie meinen heute ist "der" Tag.
Aber meine Kinder hab ich mir immer "erarbeiten" müssen.
Das ist schon echt beschwerklich und je länger es dauert umso mehr bleibt der Spaß am Sex auf der Strecke....

eva.m.p

Pause
bei uns hat es ja wirklich sofort geklappt, aber ich hab da auch schon einige male nach dem Sex dagelegen und mich gefragt, ob es wohl jetzt geklappt hat... denke wohl das ist normal, wenn man sich ein Kind wünscht, aber trotzdem sollte man zumindest versuchen, sich nicht den Spaß am Sex verderben zu lassen, denn je lockerer und unverkrampfter man rangeht, umso besser klappts ja auch...

L

leuchtturmstgt

Guest
Na Eva da hast du gut reden, das ist wirklich nicht einfach.
Vor meiner ersten haben wir ein dreiviertel Jahr "geübt", ich konnte auf der Straße keinen Kinderwagen mehr ansehen ohne zu heulen.
Es beschäftigt einen schon sehr.

Shana

Aktives Mitglied
Noe also bei mir war das immer VOR dem Herzeln, manchmal schon fast bissi Zwang, ich hab meinen Mann halt veruscht nicht anmerken zu lassen dass es DIE heisse Phase ist, damit er nciht so viel Druck bekommt. Ich hab halt hinterher (was eigentlich bloed ist *lol*0 oft ncoh meinen Popo bissel nach oben gehalten *lach*, damit auch ja ncihts rauslaeuft! Dabei spielt es wirklich keine Rolle. Die Gedanke ob es wohl gefunzt hat kamen immer so die Tage nach dem ES dann!

Julilly

im Urlaub
Also ich krieg es gar nicht mehr hin, nicht zu wissen, ob jetzt die heiße Phase ist oder nicht - mein Mann weiß das auch immer. Er fragt sogar danach. ABer danach penn ich immer tief und fest ein.

eva.m.p

Pause
@leuchtturmstgt : ich weiß dass es nicht einfach ist, sollte auch nicht so rüberkommen, als könne man das einfach "ausschalten" dieses Gefühl, ich sage nur, man sollte zumindest versuchen, sich so weit es geht locker zu machen, auch wenn es SEHR schwer ist. Es ist halt schade, wenn Sex nur noch zum Zwang wird, denn eigentlich sollte es ja schon auch Spaß machen...
Das mit dem Kinderwagen kenn ich, nach meiner FG konnte ich auch keine Leute mit kleinen Kindern mehr sehen, hatte das Gefühl, deren Glück würde mir direkt unter die Nase gerieben...

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Eva
nein war gar nicht böse gemeint ;-)
Ich wollte damit sagen das man einfach - je länger es dauert - immer verbissener wird und sehr fixiert. Irgendwie kann man das auch nicht ändern.
Ist einfach schwer.
Na wir haben ja im Moment gut lachen ;-)

K

Kleiner Eisbär

Guest
Bei mir ist das eher nach dem Verkehr...

Es ist schwer das meinem mann zu vertuschen ich denke das er es weis aber er keine lust hat auf einen streit wenn sein standartspruch kommt... Lass dir zeit wenn es passieren soll Passiert es.. Bei so was könnte ich dann aus ticken...

Gruß Julia

Julilly

im Urlaub
Original von eva.m.p .... ich sage nur, man sollte zumindest versuchen, sich so weit es geht locker zu machen, auch wenn es SEHR schwer ist. Es ist halt schade, wenn Sex nur noch zum Zwang wird, denn eigentlich sollte es ja schon auch Spaß machen...

Genau, ich versteh bis heute nicht, wieso Sex nach Plan keinen Spaß machen sollte. Wenn man mal überlegt, nach welchen Plänen man vielleicht sonst Sex hat: Viele Jugendliche müssen genau dann Sex haben, wenn ihre Eltern nicht zu Hause sind, viele Wochenedbeziehungen haben eben nur am WE Sex. Viele heimliche Affähren haben sowieso nur zu vereinbarten Zeiten Sex, und da findet man das sogar noch aufregend. Also wenn es verboten ist, dann ist es aufregend, wenn es für ein Kind ist, dann ist es Zwang? Passt nicht in mein Gehirn rein. Ich versteht auch nicht, wieso Männer nicht wissen dürfen, wann wir fruchbar sind. Wollen die keine Kinder? Oder kriegen die dann keinen mehr hoch?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also am spaß liegts bei mir nicht :rofl

nur der gedanke, dass es passieren sollte, da der ES ja ansteht.
das ist anstrengend.

ist nicht so ungewzungn.
da mein schatzi auch noch schichtet ist es noch schwerer.

:sn7

Julilly

im Urlaub
Vielleicht muß man sich erlauben, einfach mal einen Zyklus sausen zu lassen, wenn man keine Lust zum Sex hat. Wir haben z.B. in diesem Zyklus nur wenig Lust gehabt, also ist die Warhscheinlichkeit, daß wir getroffen haben, nur klein, aber auf einen Monat mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Oben