@corona au weia
:maldrueck
An sowas denkt man gar nciht, wenn man sich sowas wünscht! Da behalt ich natürlich lieber meine 2938561901239623487345034593875 überflüssigen Gedanken, auch wenn sie mich manchmal ganz schön anstrengen.
Ich denke immer so viel - gibt ja auch so viel zu denken. Muß ich ja nur in die Zeitung gucken, oder hier ins Forum, oder in die Glotze oder mit Leuten reden. Aber auch wenn ich gar nix mache, rauschen die Gedanken nur so.
Ich hab mal gelernt, daß im 2. Weltkrieg alles schlimm war und jetzt ist alles gut. Dann gibt es noch die armen Kinder in Afrika, wenn wir denen genug Geld spenden, werden die auch alle satt. Und böse Buben werden eingesperrt. Und wenn man an den lieben Gott glaubt, dann kann eigentlich eh nix mehr schiefgehen. Wenn man dann noch lieb und fleißig ist, dann kriegt man alles was man will.
?( Das stimmt irgendwie alles gar nicht! Versuche seit einiger Zeit, die Weltpolitik zu begreifen. Klappt aber nicht. :wand
- Aber lieber sowas als einen Hirntumor, und sonst find ich es ja auch meistens ganz praktisch, daß mir das Denken nicht so schwer fällt. 8)