Kennt Ihr schon Strahlemaennchen.de?

lailamausi

selten da...
Ich hab von meiner Nichte gestern ein paar sehr bewegende Video-Clips per E-Mail erhalten. Sie ist Arzthelferin und ein großer Wunsch wäre noch, die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester weiter zu machen und dann in einer Kinderkrebsklinik zu arbeiten. Sie besucht regelmässig die Seite http://www.strahlemaennchen.de und hat mir schon viele rührende Geschichten erzählt.

Die Organisation Strahlemännchen erfüllt Herzenswünsche für krebskranke Kinder. Vielleicht mag ja mal jemand reinschaun ;-)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja die Seite kenne ich ich finde es wirklich klasse, das es so etwas gibt. Machen ja mehrere Organisationen.
Ich hab auch schon einige male gehört, das dadurch Kinder so starke selbstheilungsprozesse in Gang gesetzt haben, das sie dann doch gesund geworden sind. Das war bei einem Mädchen welches eine neue Leber bekommen musste und der Körper war dabei die dritte Leber abzustoßen. nach der erfüllung ihres herzenswunsches hat der Körper das organ dann doch angenommen.

lailamausi

selten da...
@ Ilona

Das mit den Selbstheilungskräften glaub ich sofort. Ist echt enorm, was unser Körper leisten kann, wenn er nur den richtigen Aufschwung bekommt. Schön, wenn man dann sowas liest. Was muss das für ein Nervenkrieg für die Eltern sein, wenn die Organe (die ohnehin schwer genug zu "finden" sind) auch noch abgestossen werden :traene

Ich find die Organisation auch total klasse.

Habt ihr euch auch die Videos angesehen (Link ganz unten am Bildschirmende)? Da find ich das mit dem kleinen Mädchen beim Papst so toll. Lisa? Laura? Auf jeden Fall ein tolles Mädel.

Oben