Frage -  kennt sich jemand mit dem Samsung SGH-E700 aus?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute als ich von Alex ein Foto mit meinem Handy machen wollte ging es nicht also ein Foto konnte ich machen allerdings war im Display nicht zu sehen was ich fotografierte, da es kompet weiß war und das Foto was ich machte war total grün, nur die Umrisse waren etwas dunkler.
Jetzt ist mir auch aufgefallen, das das gesammte Display heller ist und als ich mir die Fotos anschaute die ich gespeichert habe waren die auch alle sehr hell so als wenn sie überbelichtet sind.
Weis jemand was das sein könnte und vor allen wie bekomme ich das wieder hin und kann ich das überhaupt wieder selbst ändern oder ist es kaput?

U

User 5

Guest
:maldrueckIlona hast du schon mal versucht bei der Hotline des Herstellers anzurufen?

Ansonsten hab ich leider keinen Rat.

lulu

Aktives Mitglied
leider kannst du es nur zum hersteller schícken--das problem hatte ich mit meinem auch.

du kannst wenn du willst für diese zeit ein anderes ersatzhandy bekommen.

die hotline wird dir sagen wohin du es schicken musst und wichtig iss alles zu speichern weil sie nicht garantieren können das die daten dann noch drauf sind.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke für eure Antworten. Hmm ja sich an den hersteller wenden ist wohl das beste. Hätte das Handy nicht noch bis ende des jahres durchhalten können?? da bekomme ich dann ja ein neues aber so lange mit defekten Handy rumzulaufen geht schlecht, zumal ich auch nciht weis ob es eventuell noch schlimmer wird.

Nächste Woche rufe ich da mal an, zur zeit muss ich mich um andere wichtigere Sachen kümmern aber ich berichte dann was passiert.

Oben