Kind allein zu Haus

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo,
Tristan (nächsten Monat 11 Jahre) geht ja nun aufs Gym u. Mittwochs hat er bis 15.15 Schule (Schach-AG) u. ist daher erst um 16.10 uhr zu Hause.

Da ich mit Jill aber Mittwochs Spielkreis habe (heute ausgerechnet weiter weg...so 15 km) bin ich nachmittags nicht da u. er kommt mit seinem Schlüssel rein.
Abgemacht war: er ruft mich auf meinem Handy an (ist im Telf. abgespeichert) wenn er zu Hause ist.
Kein Anruf. Ich mehrfach versucht: nix Panik machte sich breit.

Dann hab ich meine Nachbarin (Oma) wohnt oben drüber angerufen. Jau Tris ist bei ihr hatte den Schlüssel vergessen :shake gut ich sagte dann ich bin erst nach 18 uhr zu Hause, bzw. mein Mann wollt auch so um die Zeit zu hause sein.

Grad zu Hause angekommen: er hatte nen schönen Nachmittag mit Oma, hat seinen Schlüssel in seinem Zimmer gefunden u. seine Medis hat er brav in der Schule genommen genau wie er in der Schule Mittag gegessen hat :druecker

Also in Zukunft check ich seinen Rucksack ober der Schlüssel auch da drin ist, hab mir echt Sorgen gemacht.

Wollt ich nur mal loswerden.

U

UserE

Guest
Ich finde, du kannst schon stolz auf ihn sein :druecker

Ist nicht selbstverständlich, dass sie in dem Alter keinen Mist bauen :applaus

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
jau bin ich auch....hab ihn auch gefragt was er gemacht hätte, wenn Oma nicht dagewesen wär: er sagte weiß nicht, gewartet :rofl
Naja, gut gegangen u. in Zukunft mach ich den Schlüssel-Check

Oben