Hallo alle zusammen,
mein name ist Torben bin 26J. ich bin verlobt und wir haben 2 Kinder
ihre Tochter Vivien ist 4 und unser Sohn ist 5 wochen
Zum Problem: Vivien hat die angewohnheit sich mit ihren fingern im gesicht(speziell unter der lippe) und am Bauchnabel zu berühren, meißt geschieht das denke ich aus langer weile ????
Ich habe ihr daraufhin die finger mit klebeband zugeklebt...
Habe ihr gesagt das das band gleich wieder ab kommt... ihr aber auch gesagt warum ich das gemacht habe...
Sie hatte es danach gelassen sich im gesicht zu berühren...
Nun macht sie es am bauchnabel.
Der Leibliche vater war nicht begeistert.
Dann habe ich es mit socken an den händen versucht:
Sie hat wieder am bauchnabel gespielt und ich habe ihr über die finger socken gezogen...
Nun meint ihr Opa ich würde ins gefängnis kommen wenn er das dem jugendamt sagt und unsere kinder würden uns weggenommen ?? ist das richtig ?
Wie kann ich das vivien sagen das das nicht gut ist??
Vivien möchte das ich ihr vater bin bzw. sie möchte zu mir papa sagen, erlaben wir ja auch ...ich habe sie wirklich gern aber ich möchte auch unsere familie nicht gefährden....
Bin gerade ziemlich fertig...
hoffe auf schnelle antwort..
Lieben gruß Torben
mein name ist Torben bin 26J. ich bin verlobt und wir haben 2 Kinder
ihre Tochter Vivien ist 4 und unser Sohn ist 5 wochen
Zum Problem: Vivien hat die angewohnheit sich mit ihren fingern im gesicht(speziell unter der lippe) und am Bauchnabel zu berühren, meißt geschieht das denke ich aus langer weile ????
Ich habe ihr daraufhin die finger mit klebeband zugeklebt...
Habe ihr gesagt das das band gleich wieder ab kommt... ihr aber auch gesagt warum ich das gemacht habe...
Sie hatte es danach gelassen sich im gesicht zu berühren...
Nun macht sie es am bauchnabel.
Der Leibliche vater war nicht begeistert.
Dann habe ich es mit socken an den händen versucht:
Sie hat wieder am bauchnabel gespielt und ich habe ihr über die finger socken gezogen...
Nun meint ihr Opa ich würde ins gefängnis kommen wenn er das dem jugendamt sagt und unsere kinder würden uns weggenommen ?? ist das richtig ?
Wie kann ich das vivien sagen das das nicht gut ist??
Vivien möchte das ich ihr vater bin bzw. sie möchte zu mir papa sagen, erlaben wir ja auch ...ich habe sie wirklich gern aber ich möchte auch unsere familie nicht gefährden....
Bin gerade ziemlich fertig...
hoffe auf schnelle antwort..
Lieben gruß Torben