Kinderarzt - na geht doch !

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
wahnsinn, er empfiehlt auch noch das stillen 8o

möcht auch gern einen solch babyfreundlichen kinderarzt .... aber ist ja am anderen ende von deutschland :/

eva.m.p

Pause
ja, leider nicht ganz in der nähe...

:angst...aber so einen babyhopser hab ich auch gekauft zu weihnachten... ist doch eigentlich schon ein unterschied zu den gehfreis, oder? vor allem wollte ich den vorwiegend als "federnde" schaukel verwenden...

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
eva .. ich glaub, son hopseteil ist erst schädlich, wenn baby ständig drinnen hängt. mal reinhängen und eine runde spass haben wird da wohl weniger etwas anrichten.... *denk ich mal*
gehfrei finde ich selber gruselig irgendwie... sind mir nicht so ganz geheuer. babyhopse hätten wir auch geholt... wenn nicht ne andere schaukel in die quere gekommen wäre.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nicht nur Stillen sondern auch Flaschennahrung sollte bis zum 6. Monat gegeben werden selbst wenn die Industrie die Gläschen ab 4. Monat anbietet.

@ yoricko & @ eva soweit ist das doch nicht von euch :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Birgit

tjah, am freitag gibt es u5, mal schauen was die KiÄ daz sagt, daß ich noch voll stille. Vielleicht danach wird Homburg etwas näher rücken :rofl

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Nochmal zu Kiarzt:

Es könnte sein das ihr die nächsten Tage im Radio hört oder im Fernseher mich seht wie ich abgeführt werde von der Polizei - dann habe ich die Arzthelferin und den Doc umgebracht........

Wann wollten wir mit der "Mission Kinderarzt" eigentlich beginnen???

eva.m.p

Pause
:mua mission kinderarzt... :mua

@nebelwolf: ja, das denke ich auch, ich setz sie da ja nicht den ganzen tag rein, sondern ab und zu mal und bin dabei... bin ja beruhigt, dass ich doch nicht so böse bin zu meinem kind ;D
die gehfreis finde ich aber richtig gefährlich, nicht nur wegen der haltungsschäden, sondern auch weil sie öfters mal umkippen, die kinder mit hoher geschwindigkeit wogegenprallen oder die treppe runterrasen...

und wo wir grad dabei sind... war letzte woche bei ikea, sophie in der wickelkreuztrage im tuch, sie hat geschlafen. kam ein papa mit seinem sohn (ca 3 monate) im babybjörn nach vorne schauend und meint zu mir "das arme kind, kann ja gar nichts sehen" (1. kann man in der wkt sehr wohl was sehen 2. hat sie eh geschlafen) konnte mir dann doch nicht verkneifen zu sagen "ja, aber dafür bekommt sie keinen rückenschaden" :angryfire

aber das nur mal nebenbei... na so nah ist homburg nicht von uns, so 180km... ist ja nicht bad homburg, sondern ein anderes...
hab nächste woch kinderarzttermin und bin schon gespannt :ausheck

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ja ja weiß Homburg im Saarland, glaub ich.....

Arme Eva :maldrueck
Der Alte hat sicher ganz doof geschaut oder ?

yoricko

Namhaftes Mitglied
:ideekann man für "mission dummschwätzer" umändern? dann kann man solche leute wie der bei eva auch sofort miterledigen :D

Oben