Es nervt mich total.
Immer wenn ich bei meine KIA anrufe, der total nett und super als Arzt ist, muß ich mit dieser blöden Kuh telefonieren.
Ich bin immer sehr freundlich, aber kassiere permanent nur Anmachen.
Rufe ich um 10.00 an um einen Termin am selben Tag zu bekommen, gibt es eine patzige Antwort wie da müssen sie aber um 9.00 anrufen.
Ich: " Frau Schneider, ich war bis 5.00 auf den Füssen weil mein Kind geschrien hat....., sIe wissen doch wie das mit Kindern ist..."
Sie:" Ja aber...., außerdem...."
ich:"Kann ich einen Termin für heute haben?"
Sie:"Ja, aber ....."
:kotz:
Anderer Fall
Ich rufe Freitags an und möchte einen Termin für Montag.
Ich wieder ganz freundlich.
Sie:" ALs sie das erste mal da waren habe ich Ihnen eine Zettel gegeben, wo drauf steht, dass montags nur Privatpatienten sind..." <- aber einen Ton :shake
Ich:"ja dann hätte ich gerne einen Termin für Dienstag.."
Sie:"ja aber..." :kotz:
Ich hätte sie eigentlich fragen sollen, warum sie mir nicht gesagt hat damals, dass ich die Zeiten auswendig lernen soll :shake
Mir hätte shcon gereicht "FRau.... montags sind nur Privatpatienten, machen wir einen termin am Dienstag?"
Ne das wäre ja freundlich.
Heute habe ich permanent versucht anzurufen, immer war belegt.
Zwischendurch habe ich es auch wieder vergessen, wegen Haushalt, Kind, Stillgruppe.
Naja um 12,30 dachte ich, ich versuche es einfach mal, sie geht ran schon total genervt.
Ich grüße freundlich und bitte um einen Termin nächste Woche.
Sie:" Die Sprechzeiten sind schon vorbei, warum rufen Sie nciht früher an..."
Ich:"Kann ich einen Termin haben oder nicht?"
SIe:"Ja aber..." :kotz:
Dann habe ich ihr erklärt, das alles was sie mir sagt, nichts bringt außer negative Gefühle.
Ich habe es mehrmals probiert es war immer belegt.
Sie:"aber wenn ich den Anrufbeantworter angeschaltet hätte, könnten Sie auch keinen Termin machen..."
Ich hätte am Liebsten aufgelegt.
Die hat mich sowas von aufgeregt.
Dann habe ich erneut um einen Termin gebeten.
Das hat dann GSD funktioniert :shake
Ist das normal?
Am Dienstag möchte ihc mit dem Arzt sprechen, ich habe keine Lust jedesmal wenn ich anrufe eine Unfreundlichkeit zu ertragen.
Da waren noch andere Dinge mir ist es jetzt aber zuviel zum Aufzählen.
Immer wenn ich bei meine KIA anrufe, der total nett und super als Arzt ist, muß ich mit dieser blöden Kuh telefonieren.
Ich bin immer sehr freundlich, aber kassiere permanent nur Anmachen.
Rufe ich um 10.00 an um einen Termin am selben Tag zu bekommen, gibt es eine patzige Antwort wie da müssen sie aber um 9.00 anrufen.
Ich: " Frau Schneider, ich war bis 5.00 auf den Füssen weil mein Kind geschrien hat....., sIe wissen doch wie das mit Kindern ist..."
Sie:" Ja aber...., außerdem...."
ich:"Kann ich einen Termin für heute haben?"
Sie:"Ja, aber ....."
:kotz:
Anderer Fall
Ich rufe Freitags an und möchte einen Termin für Montag.
Ich wieder ganz freundlich.
Sie:" ALs sie das erste mal da waren habe ich Ihnen eine Zettel gegeben, wo drauf steht, dass montags nur Privatpatienten sind..." <- aber einen Ton :shake
Ich:"ja dann hätte ich gerne einen Termin für Dienstag.."
Sie:"ja aber..." :kotz:
Ich hätte sie eigentlich fragen sollen, warum sie mir nicht gesagt hat damals, dass ich die Zeiten auswendig lernen soll :shake
Mir hätte shcon gereicht "FRau.... montags sind nur Privatpatienten, machen wir einen termin am Dienstag?"
Ne das wäre ja freundlich.
Heute habe ich permanent versucht anzurufen, immer war belegt.
Zwischendurch habe ich es auch wieder vergessen, wegen Haushalt, Kind, Stillgruppe.
Naja um 12,30 dachte ich, ich versuche es einfach mal, sie geht ran schon total genervt.
Ich grüße freundlich und bitte um einen Termin nächste Woche.
Sie:" Die Sprechzeiten sind schon vorbei, warum rufen Sie nciht früher an..."
Ich:"Kann ich einen Termin haben oder nicht?"
SIe:"Ja aber..." :kotz:
Dann habe ich ihr erklärt, das alles was sie mir sagt, nichts bringt außer negative Gefühle.
Ich habe es mehrmals probiert es war immer belegt.
Sie:"aber wenn ich den Anrufbeantworter angeschaltet hätte, könnten Sie auch keinen Termin machen..."
Ich hätte am Liebsten aufgelegt.
Die hat mich sowas von aufgeregt.
Dann habe ich erneut um einen Termin gebeten.
Das hat dann GSD funktioniert :shake
Ist das normal?
Am Dienstag möchte ihc mit dem Arzt sprechen, ich habe keine Lust jedesmal wenn ich anrufe eine Unfreundlichkeit zu ertragen.
Da waren noch andere Dinge mir ist es jetzt aber zuviel zum Aufzählen.