Hallo...
Ja klar weiss ich auch das das von den hier anwesend mit sicherheit niemand machen würde, aber eben die Gedankengänge oder sich damit auseinander gesetzt habe ich mich halt mit dem Thema selbst auch schon........
Bei der Matratze am Boden war halt das Prolbem das das dann genau mit den STeben unten wo die Gitter dran waren abgeschlossen hat, und ich das Prolbem hatte das er sich im schlaf ständig an den Gittern angestossen hat... der mit dem Fuss oder zwischen matratze und gitterbefestigung.............
nach einiger Zeit hatte er dann auch raus das man Decke und kissen und Kuschelviecher auf nen haufen schmeisen kann, und dadurch die WEttgemachten cm wieder einholen kann.....
Genauso ging es mir übrigends auch mit den Steckdosensicherungen................
Mit beiden varianten die zum drehen oder zum hoch oder runter schieben.. die hatte er schon drausen, da war er noch nicht mal 2 ... und hatte einmal sogar einen kleine Wischer von men defekten Teil bekommen....
Was mich halt dann auch immer wieder beschäftigt ist, das er durch sein Verhalten und die Dinge die er angestellt hat, eine dauer Beaufsichtigung von mir gebraucht hat.... Auch Autositzegurte waren für ihn kein Hinternis !!
Mein Sohn ist ADHS ler, und hat halt auch viel eigenarten, kann schlecht Warten, und sowas, aber er hat es halt auch so richtig nie gelernt von mir, da ich ja eigentlich immer da war!Ich konnt ihn nie alleine lassen... ohne wirklich halt auch panik zu bekommen, das irgendwas passiert.
Als er damals halt auch immer aus dem Bettchen geschauckelt ist, waren wir desöfternen zur Beobachtung im Krankenhaus.
Meine Frage ist halt hät ich diese Unfälle verhindern können, oder doch einfach weggucken??? aber bei strom ist das halt doch net sooo gut............
hat meine ständige Umsicht auch sein Verhalten beeinflusst, und seine ungestüme Art begünstigt?`??
hmmm fragen über fragen.........