Frage -  Kinderroller

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Im Juni wird meine Tochter 3 und ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem Roller, der hinten 3 Räder hat.

Schaut mal, was ich dabei bei ebay gefunden habe.

Mir wäre das Ding da viel zu gefährlich.
Wollte mal wissen, was Ihr von dem Ding da haltet.

Ist es sinnvoll, dass die Füßte nebeneinander stehen?

Oder besser, wie bei einem normalen Roller die Füße hintereinander gestellt werden?

E

Elchen

Guest
Sowas habe ich noch nie gesehen,und ich halte das ehrlich gesagt auch für viel zu gefählich und auch zu schwierig für ein 3jähriges Kind..ich würde sicher den Roller von Puky mit den 3 Rädern nehmen oder einen von Kettlar..

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab so`n Ding auch noch nie gesehen.

Habe auch vor, einen normalen mit 3 Rädern zu kaufen, aber die haben leider keine Bremsen.
Der Roller hier hat welche.

Wollte nur mal so Eure Meinung dazu wissen.

M

mamavonzweien

Guest
kenne sowas auch nicht, sieht recht eigenartig aus, aber kennt man ja auch nicht.
Müßte man besser glaube ich erstmal ausprobieren, kannst du nicht schauen ob es ihn irgendwo gibt, zum Probefahren. Ich habe den von Puky für meine kleine, der ist natürlich easy zu fahren

M

mamavonzweien

Guest
Besser als wenn du viel Geld ausgibst und dann ist es zu schwierig damit. Aber süß sieht der aus!!

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ich hab es bei Marvin so gemacht , das ich ihm zum lernen so n billigteil aus Holz gekauft hab und als er es dann drauf hatte , bekam er einen mit nur 2 rädern von Puky.
Die mit den 3 Rädern teuer zu kaufen lohnt meineserachtens nach nicht wirklich denn sobald Kinder halbwegs geradeaus fahren können wollen sie " richtige " Roller und nicht so n 3 rädrigen Kinderkram ;o)

ladygabriele

Aktives Mitglied
So ein Teil hab ich auch noch nicht gesehen. Wie soll das denn funktionieren??? *grübel* Meine Kleine hat mit 2 Jahren mit einem Holzroller mit drei Rädern angefangen und fährt jetzt mit 5 Jahren, trotz Grobmotorik- und Gleichgewichtsproblemen mit einem normalen Scooter oder einem Puky-Roller.

Gruss Gaby

U

User 5

Guest
:wow Komisches Ding, hab ich auch noch nie gesehen.... WO sollen die Kinder denn da Platz haben um mit einem Fuß Schwung zu holen. ?(

Mein Großer faährt, seit er 2 ist, mit einem ganz normalen Scooter. Ohne Stürze.
Jetzt gibts auch wieder die großen Roller, die wir früher hatten mit dem Sitz hintendrauf, überall zu kaufen .....

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hab das Teil bei ebay gesehen.

Hab keine Ahnung was es kostet und überhaupt keine Auhnung, wie es funktionieren soll, aber irgendwie sieht es total interessant aus.

Aber ich frage mich auch, wie man damit fahren soll?

U

User 5

Guest
Da müsste das Kind wohl zwischen denbeiden Hinteren Platten mit dem Fuß antauchen...ob die Kids da nicht leicht hängen bleiben ?

Oben