lotti
Neues Mitglied
Hilfe!!!
Seit einigen Wochen fahren wir mit Buggy-Position.
Und es ist schrecklich.
Vorher: In Softtasche und ausschließlich schlafend.
Jetzt: Kind sitzt mehr oder weniger, da nicht mehr liegen will (richtet sich auf, meckert), alles schön und gut. Sie kann sich umschauen, hat verschiedene Spielzeuge etc. Alles könnte wunderbar sein.
Trotzdem geht nach einiger Zeit der Terror los. Ich dachte, das geht vorbei, aber nix wars. Keine Lehnenposition wird akzeptiert, kein gutes Zureden nutzt.
Was tun?????????? ?( Tragetuch wäre aber keine Lösung auf Dauer für mich. Mal ab und zu ok, aber halt nicht immer. Mir tut sowieso schon alles weh vom Baby!!!!
Muss mich regelrecht zum Rausgehen zwingen.
Vorher: schön, 2x am Tag, lange. Gut für die Gesundheit aller.
Jetzt: doof, kaum 45 minuten. Schlecht für die Nerven.
Buuuuhuuuu.
Freue mich auf Ratschläge.
lg lotti
Seit einigen Wochen fahren wir mit Buggy-Position.
Und es ist schrecklich.
Vorher: In Softtasche und ausschließlich schlafend.
Jetzt: Kind sitzt mehr oder weniger, da nicht mehr liegen will (richtet sich auf, meckert), alles schön und gut. Sie kann sich umschauen, hat verschiedene Spielzeuge etc. Alles könnte wunderbar sein.
Trotzdem geht nach einiger Zeit der Terror los. Ich dachte, das geht vorbei, aber nix wars. Keine Lehnenposition wird akzeptiert, kein gutes Zureden nutzt.
Was tun?????????? ?( Tragetuch wäre aber keine Lösung auf Dauer für mich. Mal ab und zu ok, aber halt nicht immer. Mir tut sowieso schon alles weh vom Baby!!!!
Muss mich regelrecht zum Rausgehen zwingen.
Vorher: schön, 2x am Tag, lange. Gut für die Gesundheit aller.
Jetzt: doof, kaum 45 minuten. Schlecht für die Nerven.
Buuuuhuuuu.
Freue mich auf Ratschläge.
lg lotti