kinderwagenzirkus

lotti

Neues Mitglied
Hilfe!!!

Seit einigen Wochen fahren wir mit Buggy-Position.
Und es ist schrecklich.

Vorher: In Softtasche und ausschließlich schlafend.
Jetzt: Kind sitzt mehr oder weniger, da nicht mehr liegen will (richtet sich auf, meckert), alles schön und gut. Sie kann sich umschauen, hat verschiedene Spielzeuge etc. Alles könnte wunderbar sein.

Trotzdem geht nach einiger Zeit der Terror los. Ich dachte, das geht vorbei, aber nix wars. Keine Lehnenposition wird akzeptiert, kein gutes Zureden nutzt.

Was tun?????????? ?( Tragetuch wäre aber keine Lösung auf Dauer für mich. Mal ab und zu ok, aber halt nicht immer. Mir tut sowieso schon alles weh vom Baby!!!!

Muss mich regelrecht zum Rausgehen zwingen.
Vorher: schön, 2x am Tag, lange. Gut für die Gesundheit aller.
Jetzt: doof, kaum 45 minuten. Schlecht für die Nerven.

Buuuuhuuuu.

Freue mich auf Ratschläge.
lg lotti

P

papalagi

Guest
Vorher: In Softtasche und ausschließlich schlafend.
Jetzt: Kind sitzt mehr oder weniger, da nicht mehr liegen will

Sie will vielleicht nur in diesem Buggyteil nicht schlafen oder liegen.
Wäre evtl. schon müde aber findet darin keine Ruhe?

lotti

Neues Mitglied
Sie schaut im Buggy nach vorne.
Schlafen scheint sie einfach nicht zu wollen.
Sie scheint jetzt auch die Bewegung nicht zu mögen.
Vorher durfte man kaum mal anhalten...
oh graus.

atropa

Lieb war gestern !!!
Kannst du den buggy so umbauen,daß sie DICH ansehen kann?Vielleicht sind ihr das einfach viel zu viel Infos,wenn sie nach vorne schaut.diese infos müssen erstmal verarbeitet werden,und zwischendurch brauchen die kleinen dann etwas gewohntes,beruhigendes zum sehen.Nämlich Mama!

EA 80

*is back*
Original von atropa
Kannst du den buggy so umbauen,daß sie DICH ansehen kann?Vielleicht sind ihr das einfach viel zu viel Infos,wenn sie nach vorne schaut.diese infos müssen erstmal verarbeitet werden,und zwischendurch brauchen die kleinen dann etwas gewohntes,beruhigendes zum sehen.Nämlich Mama!

Kann ich nur zustimmen. Meine Kleine wird bald 9 Monate und sie will trotzdem (meistens) noch Mama angucken unterwegs. Im Sportwagen ist sie auch viel unruhiger, weil sie mich nicht sieht.

Oder wie daby schon vorgeschlagen hat, vielleicht wär ne Rückentrage was für Euch?

atropa

Lieb war gestern !!!
ich schiebe marvin auch zu mir gewandt im Jogger,trotz sitzposition.Er liebt es,sich die gegend anzuschauen und hin und wieder mal ein bisschen "baby-talk" mit mir zu machen! :D
Ergo ist auch ne super Alternative,da merkt man die Kilos gar nicht.Und grad in Phasen,wo die kleinen mal knatschig sind,einfach genial! :]

Oben