Kinobesuch

Wasserfall

Aktives Mitglied
Wir gehen nachher ins Kino und schauen: " Im Rennstall ist das Zebra los ".

Haben wir heute Morgen spontan beschlossen, als wir das trübe Wetter gesehen haben.

Die Kids freuen sich schon sehr drauf.

:lough1

M

Mirsche

Guest
trübes Wetter? also bei uns scheint die sonne :-D :sonne
trotzdem viel spaß im kino

Wasserfall

Aktives Mitglied
@ Mirsche.

mitlerweile hat sich das Wetter bei uns auch geändert und die Sonne kommt vor.
So werden wir unseren Kinobesuch mit einem anschließenden Spaziergang durch die Fußgängerzone in Freiburg verbinden.

Wasserfall

Aktives Mitglied
Hallo zusammen !

Also den Kinofilm " Im Rennstall ist das Zebra los " kann ich euch nur empfehlen. Es lohnt sich den mit der ganzen Familie an zu sehen.
Wir haben sehr viel Freude beim anschauen gehabt.

In dem Film geht es um ein kleines, vom Zirkus vergessenes Zebra.Welches von einem Pferdetrainer auf seiner Ranch aufgenommen wird.
Dieser hat noch weitere Tiere, wie z.B. eine Ziege, ein Pony,ein Hahn,ein Pelikan,... .
Diese Tiere können sprechen. Die STimmen kommen von bekannten Schauspielern wie z.B. Heiner Lauterbach, Günter Jauch, Ottfried Fischer;Janette Biedermann,.. .

Das kleien Zebra hat einen Traum, es möchte ein Rennpferd sein, wie die Pferde, welche es von der Ranch sehen kann und auch Kontakt zu hat, aber leider nicht von denen akzeptiert wird, da es ja anders ist.

Aber seine Freunde die Tiere von der Ranch motivieren es und auch der Besitzer bemerkt das es ein außergewöhnliches Zebra ist.

Aber es bekommt die Chance am Rennen teil zunehmen. Und so beginnt ein langer , harter Weg für das kleine Zebra.

Wie es ausgeht verrate ich euch nicht.
Nur so viel, es lohnt sich wirklich dort rein zu gehen.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ja, prima dann weiß ich ja schon wo wir nächste Woche noch hingehen. Das Wetter soll ja eh nicht so doll sein.

Der Film ist ja auch schon für 5jährige freigegeben, oder?

Wasserfall

Aktives Mitglied
@ Knubbel2202

bei dem Film gab es keine Altersbegrenzung.

Wünsche euch dann schon mal viel Spaß.Es lohnt sich ganz sicher.

Oben